Relaxo (Pokemon Soulsilver)

Hey ich hab mal ne Frage: Wie komme ich an dem Relaxo das die Digdahöhle versperrt vorbei? Ich höre immer ich soll den Sender mit dem Pokecom auswählen wo die Pokeflöte gespielt wird doch wie krieg ich den? ich musste die Frage neu stellen weil meine andere nicht erreicht wird!

Danke Schonmal!

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 10:28 von gelöschter User

3 Antworten

du musst zum radioturm wo der typ im kreislauft der sagt dir sie haben keinen strom mehr dan musst du ins stromwerk und mit dem typen in der mitte reden der polizist redet dich an und der rest ergibt sich von selbst ^^
hoffe ich konnte helfen und du weiß/verstehst was ich geschrieben habe

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 11:37 von MedyBaby

also ich bin da zum Radioturm in kanto gegeangen,da stand auf einem schild: Die pokeflöte ist weiter oben erreichbar, aber der polizist lässt mich nicht durch und da ist keiner der strom will oder im kreis rumläuft...:(

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 12:12 von gelöschter User

Ok,
Du must nach Azuria City im Arena musst du da ein kleines Stück vom Kraftwerk ( Du sehst da Reifen wenn du vor einen stehst drück A, wenn es nichts kommt such weiter) .
Wenn du das Stück hast gehe zum Kraftwerk und sprichst mit einem fettem der verzweifelt versucht den Kraftwerk zu reparieren ( Es geht nicht, weil du das Stück ja hast ) .
Danach wenn es wieder geht, geht ja dein Pokécom wieder und gehe zum Radioturm (Kanto)
sprich mit jedem und einer schenkt dir was für dein Pokécom es heisst Pokéflöte. Gehe zu Relaxo und benütz Pokécom bei Radio (Ziehe dein Punkt ganz nach oben) .

PS: Pokéflöte ist weiter Oben erreichbar bedeutet nicht ganz oben bei Radioturm sonderen bei Radio im Pokécom.

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 15:20 von TheKingGeto

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)