Igitt - Was ist das? (Naruto - Ninja Revolution 3)

1. Mir ist aufgefallen, das, wenn sich Orochimaru teleportiert, so ein Schwarzer Puder erscheint, bei anderen Charas kommt ne Rauchwolke. Wisst ihr was dieser schwarzer Puder ist?

2. Ich weiß, diese Frage hat rein gar nichts mit dem Spiel zutun, aber ich frags mal trotzdem.
Bei dem Kampf, wo der 3.Hokage gegen Orochimaru verloren hat, waren ja Anbu anwesend. Meine Frage: Warum haben diese ihrem Hokage nicht geholfen und standen benommen wie Ölglötzen da?

Danke im Vorraus für jede Antwort :D

Lg

supero98

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 10:41 von supero98

12 Antworten

1. das soll das Kawarimi no Jutsu sein. Orochimaru ist einfach so böse das es bei ihm schon schwarz ist und, warscheinlich so schwer das es nicht mehr rauch sein kann
ich denke mal das soll einfach nur darstellen wie Böse er ist

2. Das lag am Jutsu des Vertrauten Geistes. Das Oto Quartett hatte doch so eine Lilane Wand um Hiruzen und Orochimaru erschaffen erinerrst du dich? Jeder der diese Wand berührt muss verbrennen sie wollten helfen aber sie konnten es einfach nicht
Später macht sich einer der Anbu auch unglaubliche Vorwürfe deswegen
"Wir standen daneben und konnten nichts tun"
http://de.narutopedia.eu/images/f/fe/Shishi-Enj...

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 12:54 von Kakashifan073

Danke für die tolle antwort Kakashifan :D

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 13:32 von supero98

gerne doch^^

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 13:33 von Kakashifan073

Hm, danke nochmal. Aber dann stellt sich ja gelich noch eine neue Frage auf:


1. Itachi ist ja klar, der ist gut.

2. Kakuzu war seinem Heimatdorf, trotz das sei ihn gemobbt haben lange Zeit loyal. Außerdem ist er ja klug. In den Schriften des Sha steht ja auch, das er auch noch 'Hlab-loyal' ist :D

3 Hidan ist nur Böse weil er Jashinist ist.

4.Pain und Konan sind eigentlich 'traumatisiert' von der Bosheit der Menschen.

5. Madara ist eig. böse, ist aber ja nicvht im Spiel.

6. Das selbe ist mit Zetsu. eig. ja böße aber nicht im Spiel

7. Narutokenner die sich den kampf genau angeschaut haben, haben erkannt und das könnte wirklich sein, das sasori sich von oma Chiyo beisegen ließ, da er ihrer letzten Attacke locker ausweichen könnte. Viel warscheinlicher ist aber, das er in der 'Umarmung' seiner Eltern sterben wollte. er konnte also nicht ganz zur Puppe werden und hatte also doch noch menschliche Gefühle.

8. Deidara ist ja nicht böße. Er wurde gezwungen zur organisation beizutreten. außerdme hat er ja selbst gesagt, das er nur seine aufträge erfüllt und damit Basta. Ich denke, für ihn ist es nur wichtig das die Leute ihn und seine Kunst bewundern und dazu muss man ja nicht gleich Leute killen :D



Zur Frage: Fast jeder Akatsuki außer Madara und teilweise Zetsu
ist ja eig. gut. Aber was ist mit Kisame. Der liebt es ja Menschen zu quälen und dann zu killen xD. Warum ist es dann bei ihm nicht ein Schwarzes und schweres Kawarima? Ist er nicht böße genug dafür. Oder ist es nicht so bekannt und Oro. ist einfach bößer, daher haben die Hersteller Oro. mit Kisame verglichen?
Kurz gefasst: Warum hat Kisame kein schwarzes Kawarima?

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 19:21 von supero98

warscheinlich darum...

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 19:43 von Senghok_der_Buddha

gute Frage^^
also ich denke schon das er böse genug ist um ein schwarzes Kawarimi no Jutsu zu bekommen aber zu Orochimaru passt es schlicht und ergreifend besser denke ich mal^^
es ist einfach typisch für Orochimaru...

mir tut Kakuzu leid :(
er ist mein Lieblingsaka wie konnte ihm Taki das nur antun -.-

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 20:14 von Kakashifan073

Danke für die antwort Kakashifan. Ich mag jeden Akatsuki, aber bei mir stehen Top Hidan und Itachi Uchia an erster Stelle. Sonst mag ich nur Shino xD

P.S: Was meinst du mit Taki?

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 13:23 von supero98

Und Kankuro, Shikamaru und kiba^^ :D XD

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 13:25 von supero98

Achso, mit Taki meinst du Takigakure oder? xD

Antwort #9, 21. Februar 2011 um 13:26 von supero98

Aber ich kann dich verstehen. Shikamaru wird ja auch nicht von Ino gemobbt weil er im Kampf gegen Pain sein Bein sich brechen ließ. :D

Antwort #10, 21. Februar 2011 um 13:53 von supero98

Ja, genau mit Taki meine ich Taki Gakure^^
ich mag Kakuzu unheimlich ;)
Na ja von meinem Top 50 ist er auf der 9^^
aber er und Hidan sind eig, die einzigen Akatsukis die ich mag und er ist echt mein Lieblings Aka^^

Antwort #11, 21. Februar 2011 um 18:07 von Kakashifan073

Wer steht denn bei dir auf Platz 1 (außer Kakashi wie ich vermute :D)?

Antwort #12, 21. Februar 2011 um 19:51 von supero98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)