Bitte helft MIR ! (Spectrobes - Ursprung)

Ich bin auf Bahmud bei B3 und komme einfach nicht mehr weiter! Bei den drei Schalter haenge ich weil ich sie immer wieder und wieder mache. Und die Verdamte Tür geht ums verecken nicht auf.

Ps: Wie findet ihr mein User-Bild ?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 10:45 von Muk-Muk

6 Antworten

leider kann ich dir nicht helfen aber
Usebild: SUUPI (;

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 10:55 von Max-23

es geht so

du musst soviel es mir recht ist den schalte blau gelg und grün glaube ich betätigen ich war vor kurzem gerade auch bei dieser stelle und ich gebe dir einen tipp nach der türe kommt einen speicherpunkt da musst du dich gut vorbereiten denn nachher kommt ein ziemlich starke hock-krawl ist sie mission das du kamtoga retten musst mfg
highQuality

jaja dein bild ist ganz in ordnung

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 12:22 von highQuality

du musst es in der reihenfolge gelb blau grün machen sonst geht es nicht aber bereite deine spectrobes gut vor sonst schaffst du den boss danach nicht. bei dem häng ich grade
userbild: voll geil

Antwort #3, 16. April 2011 um 14:16 von Silverdragon1707

Vielen Dank

Antwort #4, 17. April 2011 um 10:40 von Muk-Muk

kein problem

Antwort #5, 24. April 2011 um 14:32 von Silverdragon1707

Ich habe alles probiet ich stuck immer noch auf B3 kann mir jemand helfen muss ich da noch 4 farben finden oder sind nur3 oder muss ich mit spectros suchen was keine anung die türe geht einfah nicht auf habe ich 1000 mal vetsucht gelb blau grün , blau gelb gruün grün blau gelb grün gelb blau

Antwort #6, 04. Januar 2014 um 07:05 von Astery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)