heei wichtig bitee helft mir :( (Sims 3 Late Night)

em ja
also ich habe seit kutzer zeit sims 3 late night
so dann hat alles geklappt
dan stand da dein spiel eigendwie so das ich das spil akktualiseren muss habe ich getan
so dan kamm da
:dein sims bassispiel ist nicht kommometabel zu dein erweiterungspack
oder so
bitte wie kriegt man das weg?
dankee im vorraaaus

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 11:06 von chaantaal

11 Antworten

du musst dein basis-spiel manuell nachpatchen. dafür musst du mal googlen . es ist der patch 1.19.44.010002
du hast dir den patch für garten-accessoires geholt und da du dieses Add-on nicht hast, wird dein grundspiel auch nicht aktualisiert.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 14:32 von ruthybell

googlen habe ich versucht
aber ich finde nichtz!
bitee helf mit :(

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 15:39 von chaantaal

mehr kann ich nicht machen. downloaden musst du ihn schon selbst. lies dir das durch und gehe dann auf Patch zum Downloaden. Dort kannst du sie runterladen.
http://crinrict.blogspot.com/2009/12/fehlermeld...

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 17:19 von ruthybell

aber das geht nicht dan steh da error oder so =(

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 18:00 von chaantaal

mit oder so kann ich nichts anfangen.
wieso hast du dein spiel überhaupt aktualisiert ?
ich kann dir den patch nicht besorgen, weil man sich da überall anmelden muss und das habe ich nicht vor.
du hast 4 seiten zur auswahl , also nimm SimPrograms und melde dich dort an.
hast du kein WinRar oder Zip zum entpacken ? dann kommt wahrscheinlich deswegen error.

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 20:44 von ruthybell

& wen ich jehtz garten-accessoires kaufe & instaliere kann ich dan wieder spielen?

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 18:01 von chaantaal

ja kannst du , denn der patch für dein grundspiel ist auf der erweiterung dabei.

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 02:02 von ruthybell

achso cool dankee !
echt geeeil von dir ! :)

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 17:43 von chaantaal

ich habe es geschaft :)
dankeeeeeeeeeeeeeee

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 09:12 von chaantaal

hast du dein spiel jetzt gepatcht oder das add-on installiert ?

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 10:47 von ruthybell

gepatcht :)

Antwort #11, 27. Februar 2011 um 14:19 von chaantaal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)