Kasino-Hausverbot (Fallout - New Vegas)

es gibt ja einen erfolg für den man in allen drei kasinos am strip hausverbot bekommen soll. wie genau man das anstellt is mir schon klar, aber kennt wer von euch nen tipp oder nen schnelleren weg um diese menge an kronkorken zu gewinnen damit sie mich rauswerfen? weil bis man ca 10 000 kk hat dauerts ja ewig...
thx im voraus

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 11:11 von Consty

4 Antworten

du solltest dir dafür einen extra-char erstellen mit glück 10. dann ist es wirklich einfach, beim blackjack fast nur zu gewinnen. automaten und roulette brauchen länger und sind auch schwieriger.
bei jedem kasino ist das gewinnlimit auch anders. in einem sind um die 15k kk. aber das geht schon schnell.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 11:50 von Fry93

Verstehe euch ceater nicht? Wozu überhaupt zokken wenn mann alles auf anhib auf 10schalten kann. Mann kann ehr schon die schwierigkeit nach belieben verstellen. Naja Peinliche nummer!

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 19:15 von Wolvorine

ähm das ist nicht cheaten. es ist nun mal die einzige möglichkeit, solange man nicht ein absolutes ass in blackjack ist. aber es ist für seinen jetzigen char vllt unmöglich, weil er sein glück vllt auf 5 oder niedriger hat. man gewinnt in fallout in den casinos nur, wenn der glückswert mindestens 7 ist. ansonsten wird man immer mehr verluste als gewinn haben.

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 19:57 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
und außerdem Wolvorine: es is kein cheatn weil wenn ich alle meine speacial punkte fürs glück verschwende hab ich keine mehr für die andren werte - also gleichts sich wieder aus
aber is ja typisch - reden ohne ne ahnung zu haben...
@Fry93: danke für deine schnelle antwort ;)

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 08:27 von Consty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)