Brauch mal Hilfe (GTA 4)

Soll ich in der letzten Mission Rache oder Deal nehmen? danke für alle Antworten :D^^

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 11:14 von Simitar

6 Antworten

Die Entscheidung hat keinen Einfluss auf die 100%. Wenn du dich für den Deal entscheidest, bekommst, nachdem du die Mission erfolgreich beendet hast, 250 000 Dollar. Ist ganz schön viel Money, Money xDDD.^^

PS: Wenn du den Deal machst, wird Roman umgelegt, aber wenn du dich für Rache entscheidest wird Roman, dein Cousin überleben. ;)

Musst du wissen was besser ist.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 11:49 von gelöschter User

Wenn du Rache nimmst dann bekommst du die 250k trotzdem, nur nach der letzten Mission anstatt nach der Deal-Mission.

Und es ist einfacher die Person bei Rache zu töten anstatt bei Deal.

Und @adidas , du hast ihm soeben die Spannung verspoilert was passieren würde, normalerweise macht man vor solche Sachen immer "Spoiler" , damit die Person bescheid weiß, dass dort was über die Story erzählt wird :D

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 12:01 von Helperforgames

Danke ich werde Rache nehmen ^^

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 12:10 von Simitar

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ey, früher oder später weiß er es so und so, also...egal.^^

Sry, wollt dir deine "Story-Spannung" nicht verbauen. ;P

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 12:11 von gelöschter User

ja mann,mach euch nicht gleich in euer höschen xDDDD.ich würde den deal nehmen,denn aufs geld warten is sch****! oO
aber egal,musst du wissen alter yomann...-

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 12:15 von Batterimen1

Ja, schon klar, dass er es wissen wird, aber es ist doch weitaus spannender es selbst zu erfahren, als es von jemandem erzählt zu bekommen :D

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 12:16 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)