wieso (New Super Mario Bros.)

wieso springen gumbas und wieso kucken koopas

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 11:31 von furky

10 Antworten

also koopas drehen sein kopf immer vorne

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 11:32 von furky

Das ist eben einfach so, das gehört zum Spiel. Oder was meinst du? Wenn du ein bestimmtes Level meinst, dann schreib das bitte.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 12:15 von Gaara127

Die Koopas und Gumbas sind eben anders rythmisch veranlagt. Alle Gegner machen immer einen bestimmten Move, wenn in der Levelmusik ein bestimmter Ton kommt. Dabei springen alle Sachen immer. Die einzige Außnahme machen Koopas und Unterwasserlebewesen.

Koopas gucken nur. Ich sag dazu immer winken, weil das auf der Hülle so aussieht. Die Unterwasserlebewesen machen entweder gar nichts oder etwas anderes.

Zum Beispiel springen auch alle Items, wenn du das schon bemerkt hast. Du kannst ja mal darauf achten, wann sie springen.

Das passiert aber nicht in jedem Level, nur in einigen.

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 21:01 von joietyfull64

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
manch mal drehen cheep cheeps (fische)

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 22:02 von furky

und stachies (stachel käfer)

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 22:04 von furky

Richtig gesehen. Stachis drehen sich einmal im Kreis und die roten Cheap-Cheaps drehen sich bei dem Ton.

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 22:44 von joietyfull64

wie eine ton ist es weist du es ?

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 16:13 von furky

Ja, ich hab sogar einen Tipp darüber eingestellt. Du wirst ihn unter einer Kategorie bei Tipps+Cheats in diesem Forum irgendwo finden. Guck mal auf der letzten Seite von Kurztipps oder so, nämlich die neuesten Tipps sind immer ganz hinten.

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 16:25 von joietyfull64

stachis hüpfen links hüpfen rechs

Antwort #9, 21. Februar 2011 um 20:19 von furky

So kann mans auch sehen^^.

Antwort #10, 21. Februar 2011 um 20:24 von joietyfull64