Hilfe?! (Anno 1404 - Venedig)

Das Spiel stürzt mir immer wieder ab und ich hab keine ahnung warum... ich muss es dann immer per task manager schließen und dann kommt die meldung: Anno 1404 Addon funktioniert nicht mehr. Sie werden benachrichtigt wenn eine lösung gefunden wurde. Im task manager steht ausserdem immer bei anno 1404: keine rückmeldung

könnte mir da jemand helfen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 11:33 von lord96

6 Antworten

Hm... Wenn man auf hoher Grafikqualität spielt, dann neigt das Spiel dazu, alle paar Stunden abzustürzen...

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 18:40 von SoD-Shadow

is bei mir aber wahrscheinlich nicht der fall weil ich auch bevor es anfing abzustürzen schon auf hoher grafik gespielt habe

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 16:42 von lord96

war bei mir auch der fall, der pc ist dann zu heiß.
das bedeutet, er droht zu überhitzen. ich spiele anno auf einem laptop und habe dafür einen EIGENEN ventilator gekauft, damit er abkühlen kann. am besten alle 2h windows taste drücken und ein bisschen abwarten, damit er nich ganz soo heiß ist.

und noch was: grafik auf niedrig stellen

hoffe hilft, hehehe

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 12:51 von lachmachine

spiele leider nie so lange anno...^^
habe aber langsam die vermutung dass es an nem bestimmtem szenario liegt
das ganze hat nähmlich erst angefangen als ich "der fall di mercante" gespielt habe

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 16:41 von lord96

schon gut hat sich erledigt...liegt am szenario

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 15:03 von lord96

bei mir passierts wenn ich eine große Handelskogge von garibaldi wähle

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 17:52 von laase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig spieletipps meint: Hervorragendes Addon, das das Basisspiel komplettiert und perfektioniert, vor allem mit dem Multiplayer-Modus. Pflichtkauf für alle Anno-Spieler! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 - Venedig (Übersicht)