Alle gegen sie! (AC Wild World)

Alle die Yuki nicht mögen dürfen an diesen Club teilnehmen und alle die gegen diesen Club sind halten sich BITTE daraus!

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 11:39 von Stellara

25 Antworten

ich bin gegen yuki

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 11:44 von cozzle

Wilkommen im Club!

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 11:45 von Stellara

Ich hab das gute Rech, sie zu verteidigen.
Ihr seit jetzt nicht besser als sie.
Aber bevor ich euch hier jetzt nen Vortrag halte, lass ich euch mal machen, und stalke diese Frage..
Aber ich lass euch eins wissen;
Es ist absolut nicht richtig, eine andere Userin so fertig zu machen. Ich werde mich für sie einsetzten, denn keiner hat es verdient, so behandelt zu werden.
Ok, ich hör jetzt auf zu reden und werde mich abregen..

Lg, Rukiia ^__^

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 11:46 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
naund aber wenn sie uns alle anmacht und jeden verbietet zu antworten oder jeden beleidigt oder verbietet hier mitglied zu sien dann machen wir dasselbe

soetwas lass ich mir nciht gefallen und das weis jeder auf dieser seite !

verteidige sie doch
du wirst die einzige sein !

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 11:47 von cozzle

Ich hab doch geschrieben das sich die jenigen die gegen den club sind raushalten sollen die kan doch ganet lesen ich dreh gleich ab stimmt doch oder cozzle?

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 11:49 von Stellara

Rukiia du weist doch ganz genau wie sie ist!

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 11:52 von Stellara

Ich will doch nur, dass ihr sie in Ruhe lasst.
Das ist alles. Und Cozzleme95, tu nicht so, als bist du hier der Boss. Soll ich mich jetzt aufregen und über 1000 Wörter schreiben, warum das inkorrekt und einfach nur feige ist, was ihr hier macht, oder soll ich an meiner Fs weiterschreiben, damit ich mich abregen?
Ich mache lieber das zweit gennante.

Yo, Rukiia xDD

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 11:52 von gelöschter User

genau !

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 11:53 von cozzle

ähm interessiert mich nicht was du machst und das ich der boss bin hab ich nie gesagt oder geschrieben

lass und doch machen was wir wollen das geht dich garnichts an !

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 11:54 von cozzle

Ich hör erst auf wen sich Yuki entschuldigt NUR DAN Und ich wills von ihr persönlich geschrieben sehen sonst...MACHEN WIR WETER!

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 11:56 von Stellara

Ich bin neu hier und wollte Fragen was hat diese/r Yuki oder so gemacht? Das einzige was ich weiß ist das sie euch beileidigt hat? Ich bin jetzt nicht auf ihrer Seite ich wollte nur mal Fragen oki ?
*schüchtern*

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 11:57 von traumvoll

yo, ich darf hier trozdem was hinschreiben, denn du hast mir nichts zu sagen. Wahrscheinlich bin ich sowieso viiiiel älter als ihr. Also hab ich Älterenrechte. Und..
..ICH DARF HIER WAS HINSCHREIBEN, DAS IST MIR JA WOHL NOCH ERLAUBT!

Trotzdem Lg ^^

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 11:57 von gelöschter User

Sie soll sich nicht nur bei uns entschuldigen auch wen sie sich entschuldigt...Ich will dan auch mer hören sie muss schon dafür etwas tun!

Antwort #13, 20. Februar 2011 um 11:58 von Stellara

natürlich darfst du hier was reinschrieben die seite ist für jeden da

wie alt bist du denn ?

hör zu ich werde solange weitermachen bis diese zicke sich bei mir entschuldigt hat vor allen anderen und sagt das alles falsch war was sie gemacht hat !

Antwort #14, 20. Februar 2011 um 11:59 von cozzle

älter als du, du 15-Jähriges Kind.
Steht auf meine Profil..

Antwort #15, 20. Februar 2011 um 12:02 von gelöschter User

uhhh mehr fällt dir nicht ein ?

info ab 14 ist man kein kind mehr !

Antwort #16, 20. Februar 2011 um 12:05 von cozzle

Traumvoll ich kann dir sagen was die Tusse gesagt hat:also als erstes beleidigt sie meine Freunde dan sagt sie das wir ein wunder erleben dan schreibe ich ihr das sie sich entschuldigen soll aber das intresiert sie nicht und sie fängt fast immer streitereien an! Und du brauchst nicht schüchtern sein traumvoll du bist gut du kannst meine freundin sein wen du möchtest!

Antwort #17, 20. Februar 2011 um 12:05 von Stellara

@zicke

und du bist erst seid heute mitglied
kein kommentar

du hast garkeine ahnung was sie früher hier gemacht hat

und bevor du schreibst das ich selbst hier erst 2 wochen mitglied bin dann täuschst du dich denn ich habe mich unbenannt und bin sehr sehr lange hier mitglied !

Antwort #18, 20. Februar 2011 um 12:07 von cozzle

Stellara ich möchte auch im club beitreten,darf ich?Und darf ich auch deine Freundin sein?

Antwort #19, 20. Februar 2011 um 12:08 von gelöschter User

Natürlich darfst du meine freundin sein und im Club auch!

Antwort #20, 20. Februar 2011 um 12:10 von Stellara

du bist willkommen :D
kristl :D

und ich denke ja du darfst stellaras freundin sein :D

Antwort #21, 20. Februar 2011 um 12:10 von cozzle

@ Stellara; Du nennst Leute, die du nicht kennst deine Freunde? omg.
Außerdem ist Yuki vielleicht nicht on, und kann sich somit nicht entschuldigen. (oh ya, ich spiel jetzt mal die Streitschlichtung). Und nenn sie nicht Tusse. Wenn man Leute nicht kennt, sollte man nicht schlecht über sie reden (ok, ich kann yuki nicht wirklich).

@ kotzleme95; Info; Ich bin 17, also älter als du.

Lg ~

Antwort #22, 20. Februar 2011 um 12:10 von gelöschter User

ach ja, ich hab noch was vergessen;

Kotzleme; Ich bin schon seit 2009 hier, nur ich hab mich umbennant.

Antwort #23, 20. Februar 2011 um 12:12 von gelöschter User

du bist doch nur neidisch und auserdem weis ich das Krisdl nett ist weil ich sie oft hier sehe Ps.Ich kenne sie vom Computer du bist jetzt nur neidisch weil dich keiner danach fragt!

Antwort #24, 20. Februar 2011 um 12:14 von Stellara

naund

mit 17 jahren
denke ich musstest du denken können und damit musst du wissen das man meinen alten username sehr anders ausspricht da es aus einem andren land kommt

aber naja was kann man denn auhc scon von so einer wie dir erwarten !

Antwort #25, 20. Februar 2011 um 12:14 von cozzle

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)