Pokewalker (Pokemon Soulsilver)

Hey, ich bin dabei die wege freizschalten und es ist verdammt langer weg bis man so viele watt hat und wollte fragen ob man es nicht einfacher machen kann das man gleich mehr bekommt?
Und zählen da die ganzen gesammelten watt oder nur die, die man gerade läuft?

vielen dank im vorraus
lg

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 11:51 von MedyBaby

16 Antworten

Die gesamten Watt. Wenn ich den Pokewalker in der Tasche lasse, dann bekomme ich pro Tag etwa 10000 - 15000 Schritte und dementsprechent 500 - 750 Watt pro Tag.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 12:14 von cs24

hey Leute!

Ich habe mal eine Frage und zwar: Wenn ich z.B. Lavitar übertragen möchte auf meinen Pokewalker dann steht bei meinem Nintendo Ds: der Pokewalker wurde bereits registriert! Und bei meinem Pokewalker steht: Verbindungsaufbau nicht möglich.

Was hatt das zu bedeuten?

Bitte brauche dringend hilfe!

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 15:08 von Yusei90

Das bedeutet, dass der Pokwalker schon für einen anderen Spielstand registriert wurde. Gehe auf "Link mit Pokewalker" und drücke nach unten, X und L, dann werden alle gespeicherten Daten auf dem Pokewalker gelöscht.

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 16:17 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Danke mew92!

es hatt funktioniert! =) ;)

es funktioniert wieder!

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 16:50 von Yusei90

Bitte!

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 16:56 von mew92

ich dachte schon der Pokewalker wäre kaputt!

aber zum glück ist er es nicht!

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 17:28 von Yusei90

Ja, aber zum Glück gibt es für alles eine Lösung;)

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 18:02 von mew92

das stimmt! ;)

mein Evoli habe ich jetzt auf meinem Pokewalker und hatt schon 1486 Schritte und 106 Watt!

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 18:11 von Yusei90

Noch mal zu antwort 2: lies mal die Anleitung des Pokewalker durch unter"Proplem-lösung"bzw.Seite 32 ; wenn du keine hast, dann drücke Steuer-keuz nach unten und X-taste danach die L-taste Aber erst wenn da steht "speichern und Loswandern"

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 18:32 von Pokeflo123

Lauf einfach immer mit dem Pokwalker rum, so bekommst du schnell sehr viel Watt.

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 21:41 von mew92

Mal was andres: Kleb dein PokeWalker auf deine Waschmaschine Trockner so das er von Oben nicht runter fällt. wenn du es richtig machst kriegst du pro Waschgang 1000 Watt. Glaub mir und probiers

Antwort #11, 21. Februar 2011 um 17:44 von gelöschter User

kann es sein,wenn man ein Pokemon im Pokewalker überträgt und man mit ihm läuft, dass es auch ein Level höher kommt?, weil wo ich mein Evoli im Pokewalker drin hatte und mit ihm gelaufen bin und es später wieder zum NDS zurückgeholt habe,da hatt es ein Level höher gehabt!

Antwort #12, 22. Februar 2011 um 18:23 von Yusei90

Ja, da für jeden Schritt dein Pokemon 1 EP bekommt. Sobald dein Pokemon ein Level höher gestiegen ist, bekommt das Pokmon keine EP mehr, außer du holst es zurück auf dein Spiel und überträgst es dann wieder auf den Pokewalker.

Antwort #13, 22. Februar 2011 um 18:27 von mew92

aha! ist jaaaaaa coooooooool!
Dann übertrage ich mein Evoli ebend nochmal auf dem Pokewalker!

Antwort #14, 22. Februar 2011 um 18:33 von Yusei90

Dann viel Spaß ;)

Antwort #15, 22. Februar 2011 um 19:45 von mew92

mein Evoli ist schon Lv 9! Dank meinen Pokewalker!

Antwort #16, 22. Februar 2011 um 19:55 von Yusei90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)