hier gehts weitr mit dem baumhaus (Digimon World)

ahh xD das war bei mir auch so am anfang ich hatte eig gedacht das wäre fake und das sowas nit geht aber am ende hatrs geklappt und ich war super happy :) aber wenn du dann drienne bis und alle items has darfst du net rauslaufen sonst verschwinden alle deine items du musst autopilot benutzen der is auch in deinem inventory und dann soweit unten es geht zum trainingslager laufen
wenn der klappencheat klappt hat dein agumon alle werte 1 du musss ihn ein bisschen trainieren damit du das agumon besiegen kannst und dann muss du dahin laufen wo im heimatwald die toilett is und dort den klappencheat wieder machjen wenn du glpck hast sagt dir der unterste modokibetamon das er bodo bastler is und du kannst dann da paar coole sahen machen wie zum beispiel dir alle techniken beibringen und deine werte erhöhen

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 11:56 von Greymonz

5 Antworten

MetalTroll_xD ich bin damm mal bisl zocken komme in paar stunden wieder on ;)

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 12:01 von Greymonz

ah ok =)
und geht das mit dem Betamon immer und kann er dir alle sachen machen wie halt werte erhöhen und alle Techniken geben?

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 12:02 von gelöschter User

is ok, viel Spaß noch ;D

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 12:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
er kann deine werte immer erhöhen aber er kann nur einmal am anfang dir alle techniken bei bringen und du kannst bei ihm die zeit schneller vergehen lasswsen zum beispiel wenn du ein digimon nicht mehr willst jkann es da die zeit schneller vergehen lassen um schneller zu strben
ih habe ein tyrannomon und bin im frostland und habe ihm da glückspilz gegeben aber es is nicht krank gweorden kann man irgendwo gammelfleicschfinden oder irgendwas anderes was es krank machen kann
und gigadramon geht auch habe mir danach mal gigadramon gemacht um zu gugn obs geht und es hat gklappt habe aber nicht gespeichert damit ich nachher mit tyranomon wiedr testen kann

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 13:01 von Greymonz

Ah ok^^
Und wenn der Teil mit dem krankwerden eine Frage war xD
Sammle einfach mehr Glückspilze und drücks sie ihm im Frostland vor der Toilette rein, oder bleib mit nem Feuer-Digimon einfach stehen, dann wirds automatisch krank. Gammelfleisch findest du bei der Schattenvilla.

1. Hole Bakemon (ja,ja,nein antworten.)

2. Du gehst rein und holst ma den Villenschlüssel der im Speisesaal im Karmin is

3. Du gehst in der Villa zur Toilette und den nördl. Raum btrittst du. So ein schwarzes Patamon sollte da sein. Dann Stiege hinauf und bei Rockmon vorbeiquetschen, auf dem Drahtboden hin und her laufen, du fällst runter.

4. Dann in den nächsten Raum und klickst den Sarg an.

5. Sprich das Myotismon an, du bekommst einen Schlüssel und gehst zum Kühlschrank wo de 3 Bakemon sind, klick ihn an, da steht dann was von nem Dummen

6. Geh aus der Villa und siehe da - ein Gammelfleisch =)

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 18:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)