Fehlende Anstecker (Micky Epic)

Mir fehlen noch diese vier Anstecker:
- Cartoon
- Kopbold-Wächter
- Piratenfreund
- Kuchen
Weiß Jemand wo ich diese Anstecker oder einen davon finden kann?

Ansonsten fehlt mir noch eine Filmrolle. Ich habe in jeder Projektorleinwand die Filmrolle bekommen. Hat Jemand eine Idee?

Und noch eine Frage? Wofür sind die Konzeptgrafiken gut?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 12:05 von Flappy81

3 Antworten

Also der Cartoon Anstecker fehlt mir auch noch, Den Kobold-Wächter Anstecker bekommst du glaube ich wenn du alle Kobolde befreit hast und zum Schluß im Phantom fden Kobold (Gus?) ansprichst. Hab ich wo gelesen. Hab ihn selber noch nicht. Den Piratenfreund bekommst du wenn du auf der Insel wo du das Schiff bergen musst die Roboter Maschine mit Farbe füllst und danach den verwandelten Piraten ansprichst. Da ist dann eine Truhe bei ihm in der Nähe. Den Kuchen Anstecker bekommst du wenn du anstatt der Eistort Rudi nur eine normale Torte bringst. Dafür einfach kein Eis besorgen und Clarabella im Haus ansprechen. Sie gibt dir dann einen normalen Kuchen mit.

Mit der Filmrolle ist schwierig aber ich schreib jetzt mal die hin, die mir lange gefhlt haben. Also eine findest du in der Villa im Eingangsbereich glaube ich. Musst mal mit Verdünner rumspritzen, bevor du die GTreppe aktivierst. Glaube da ist sie.

Die andere findest du in dem Raum, wo du die Bilder entweder mit Farbe oder Verdünner behandeln kannst. Ist glaube ich auch in der Villa. Oben hängt so ein komischer Leuchter an der Decke. Es gibt hier zwei Möglichkeiten. Ebtweder alles mit Farbe machen und diese komischen Figuren mit dem Lichtstrahl drehen. Dann öffnet sich eine Projektorleinwand. Oder du machst alles mit Verdünner und verdünnst auch in den Wänden die Seile, die den Leuchter halten. Der kracht dann runter und es öffnet sich eine andere Leinwand. Die hat mir als gefehlt.

Da du ja sonst alle Anstecker hast, kannst du mir doch bestimmt verraten wo ich den Mickymüll-Mountain Anstecker finde. Der fehlt mir leider noch und ich weiss nicht wo ich noch suchen soll.

LG

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 12:31 von Tinky-Winky

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.

Den Micymüll-Mountain Anstecker findest du in Oswalds-Thronsal, da wo die Karten sind. Dort den Boden löschen und mit Hilfe des Eispickels kommst du in einen Nachbau des Wastelands. Auf dem Weg nach draußen ist eine Kiste mit dem Anstecker.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 12:51 von Flappy81

Die letzte Filmrolle bekommst du wen du mit der Tomorow Rakete geflogen bist etwas weiter must du gegen das Phantom Kopie Kämpfen der dritte da kommt aber keine mehr wen du das licht auf den kristal gemacht hast dreckt da von weiten das letzte licht Acktiviren dan kommt das Monster das tor öfnet sich und must irgendwi über die Mauer wen du in der leinwand drin bist ist irgendwo die letzte Filmrolle dan wen du sie hast den Mann auf der Meanstreet mit in Reden dan kriegst du den Cartoon anstecker.

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 19:52 von Brian1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)