komm nich weiter (Metroid - Other M)

also ich bin in sektor drei habe deb ice beam bekommen jetzt gehe ich weiter wo der punkt is der mir anzeigt wo ich hin soll und da komm ich in so einen großen raum wo so ein metall vieh auf mich zu kommt wie kann ichdas den besiegen und ich habe gelesen das ich wen ich den ice beam benutzt habew muss ich alle monster erts besiegen um weiter zu kommen habe ich geht aber irgend wie nicht und ich soll mich an nintendo witmen wo musss ich den über haupt rauf (internetseite) damit ich mich nintendo witmen kann bittte helft mir

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 12:16 von janikxboy

5 Antworten

Also, wie sieht das Ding den aus? Wenn es aussieht wie ein Rochen, musst du entweder immer wenn er mit seinen Klauen einen angriff macht auf den roten Punkt auf seinem Bauch schießen, oder wenn er seinen Hals rausstreckt einen Lethal Strike machen. Dann ziehst du den Kopf raus und musst ihn nurnoch einmal abschießen.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 16:07 von Zockerwatte

ist sektor 3 der feuersektor?wenn ja könnte es das vieh auf dem gipfel sein oder ridley

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 13:44 von gelöschter User

nein ridley bestimmt nich!
es ist einfach der rochen das is das eizge METALvieh dasin einem GROSEM raum kämpft indem wie ich vermute ein terminal steht mit dem man ne tür betätigen kann ich glaub die war beim hautfahrstuhl

jedenfalls handle einfach so wie zockerwatte es dir beschrieben hat dann machste nix falsch
:) viel spass

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 23:56 von dragon-trainer

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
meint ihr das das auch an land laufen kann?

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 13:59 von gelöschter User

Das Vieh läuft nur an Land. Aber es robt auf dem Boden, als ob es schwimmen würde.

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 16:48 von Zockerwatte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)