legendäre welt (Super Mario Galaxy 2)

Ich brauche 100 Sterne um zur nächsten Galaxy zu gelangen
aber habe keine galaxy wo ein fragezeichenstern ist oder ein noch nicht beendetter stern ist muss ich kometenmünzen einsammeln das neue kometen kommen

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 12:19 von eric-jarvis

4 Antworten

Ja Musst du

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 16:42 von gelöschter User

Wie geht das, dass du noch 100 Sterne brauchst? Du solltest dich auf jeden Fall mal umschauen, ob du noch Schabernackkometen machen musst. Schabernackkometen schaltest du mit diesen Kometenmünzen frei. Jede Kometenmünze ist ein Schabernackkomet (= ein Stern). Erst, wenn du bei einer Galaxie im Welten- und Galaxienauswahlbildschirm eine silberne Krone hast, hast du in dieser Galaxie alle goldenen Sterne.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 21:55 von joietyfull64

@joietyfull64 dussel. er hat geschrieben, dass er INSGESAMT 100 Sterne braucht und nicht :
NOCH HUNDERT STERNE!
(Lesen sollte man können... xD)
(Nix gegn dich, will nur auf deinen Fehlern rummhacken... xD)

Antwort #3, 16. März 2011 um 18:58 von SuperLuisGalaxy2

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Kann ich verstehen, da ich ja so ungern Fehler mache, kommt es auch nicht so häufig vor, dass man bei mir Fehler entdeckt(/en will), aber hier hast du ein bisschen übertrieben, denn es kommt darauf an, wie man es versteht. Daher ist seine Frage einfach nicht gut genug formuliert, sodass sich nicht alle das Gleiche darunter vorstellen können.

Ich zitiere:
"Ich brauche 100 Sterne um zur nächsten Galaxy zu gelangen [...]"

Das kann man im Umgangssprachlichen auch als "noch 100 Sterne" deuten. Ich hab auch erst später gemerkt, dass er es noch anders meinen könnte. Aber mit Nicht-lesen-können hat das gar nichts zu tun (,weil ich sehr gründlich lese und sogar gut im Lesen bin).

Aber das tut nichts zur Sache...

Antwort #4, 17. März 2011 um 14:23 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)