rayquaza ... (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ist das Spiel oder besser gesagt die Hauptgeschichte nach dem biesiegen von Rayquaza wirklich schon feritg ? ich meine ich bin grade mal auf level 29 dass kommt mir irgentwie ein bisschen früh vor ... naja egal aufjedenfall muss ich den/der/die/das besiegen aber ich kriegs irgentwie voll nicht hin meine Attacken ziehen dem immer nur so 1-2 kp ab (mit glück auch manchmal 7-9kp ;]) ... gibts da ein item oder so wo den schwächer macht , schlafsamen bringen bei dem nähmlich auch nicht viel -.-'
Hilfe ! :)

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 12:33 von nein_Lama_nein

13 Antworten

Ja, die Hauptgeschichte ist leider nach dem Besiegen von Rayquaza vorbei, du kannst aber deinen Rang hochleveln, deine Pokemon entwickeln und fast alle Legis in dein Team bekommen.

Was für ein Team hast du und welche Attacken beherrscht es? Mein Bisasam war auch auf Lv. 29 und hat Rayquaza um die 20 KP pro zug abgezogen, mit Kugelsaat sogar manchmal 30, also kann da bei dir etwas nicht stimmen...

Außerdem würde ich deinem Pokemon Anziehung beibringen, die Attacke hat mir bei jedem Endgegner immer weitergeholfen.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 20:34 von gelöschter User

Pikatchu (ich)
Donnerschock+1
Schaufler
Donnerblitz
Rückkerhr (keine ahnung warum der das kann voll kacke :D)

Schiggy
Blubber
Aquaknarre
Biss
Schutzschild

Also das können die beiden , fand die attacken (außer rückkehr)eigentlich immer ziemlich gut .

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 16:32 von nein_Lama_nein

Ja, das sind gute Attacken, aber es gibt bessere. Aquaknarre und Blubber könntest du gegen noch bessere Attacken eintauschen, auch biss ist nicht die stärkste Attacke. Ich würde Schiggy anstatt Blubber oder Aquaknarre Eisstrahl beibringen.
Außerdem solltest du die nervige Rückkehr von Pika gegen Anziehung tauschen.

Noch wichtig ist, dass Rayquaza vom Typ Drache/Flug ist, d.h.ELEKTROATTACKEN und GESTEINSATTACKEN snd im Vorteil. Da helfen die Wasser- Attacken von Deinem Schiggy nicht weiter, weil die nicht sehr effektiv sind und deinen Schaufler kannst du auch nicht einsetzen, da Flugattacken nichts bei Rayquaza abziehen, d.h. du kannst als Pika nur Donnerschock und Donnerblitz einsetzen, außerdem ist Donnerblitz viel viel stärker als Donnerschock.

Hier meine Strategie:
- Stell bei Schiggy (falls du das noch nicht gemacht hast) die IQ-Fähigkeit Attacken-Nutzer ein.
- Mach erstmal dass es nur Eisstrahl einsetzen kann. Wenn du ihm das nicht beibringen möchtest, erlaubst du ihm nur Biss.
- Mach mit Pika Anziehung. (Beibringen ist ein Muss!)
-Nun sollte Rayquaza in dich vernarrt sein und kann bis zu etwa 5 Runden nicht angreifen.
-Donnerblitz einsetzen, bis Rayquaza nicht mehr vernarrt ist. Wenn es aus seinem Zustand erwacht, wieder anbaggern :)
- Wenn du keine Sinelbeeren mehr hast Rayquaza nochmal anbaggenr und weggehen, das regeneriert Kp. ( Schiggy wird dir folgen, wenn du die IQ-Fähigkeit Reisender Aktivierst.
Ich wünsche dir viel Glück! Und wenn was nicht klappt, frag einfach nochmal. Und auf Keinen Fall Schaufler und Rückkehr einsetzen!

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 20:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ja die hauptstory is zu ende aber es gibt trotzdem noch viele aufgaben zumbeichpiel kanst du deine basis erweitern lassen und neue dungens erkunden und die dungens sind ja immer neu auserdem must du immer weiter trainiren so auf level 40 klingt hart aber geht

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 21:00 von max9301

Entschuldigung, ich meinte, dass Bodenattacken bei Rayquaza nichts bewirken, nicht Flugattacken.

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 16:40 von gelöschter User

Haste denn schon Lugia,Ho-oh,Arktos,Zapdos,Lavados,Mewtu und Deoxys rekutiert.

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 18:01 von (Scherox)

Wen meinst du, (Scherox)? Falls die Frage an mich ging, ich habe sie schon rekrutiert.

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 19:23 von gelöschter User

und fals an mich ... öhm nö so weit bin ich noch nicht :D

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 12:26 von nein_Lama_nein

Hast du jetzt schon Rayquaza besiegt, nein_Lama_nein?

Antwort #9, 25. Februar 2011 um 13:56 von gelöschter User

jap !
War diesmal total leicht :D
hab nicht mal nen Belebersamen oder so gebraucht

Antwort #10, 25. Februar 2011 um 17:22 von nein_Lama_nein

Cool. Mit Anziehung?

Antwort #11, 25. Februar 2011 um 17:59 von gelöschter User

jaa ... also ich habs gemacht wie dus mir gesagt hasch und hat eiwanfrei funktionirt :D !

Antwort #12, 26. Februar 2011 um 23:38 von nein_Lama_nein

Na da bin ich aber froh. Ich mach es manchmal auch so, dass ich in Notfällen Taubsamen werfe, da bleibt der Gegner so lange regungslos, bis er wieder Schaden nimmt.

Antwort #13, 27. Februar 2011 um 18:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)