Hallo. (BF Bad Company 2)

Ich hab mir vor ein paar Tagen meinen ersten Gamerpc gekauft (freu) und habe vor mir bald das game zu holen.
Aber ich hab keine Ahnung von Patches und die braucht mann ja um das Spiel spielen zu können.Also würde ich gern wissen was ein patch überhaubt ist,ob es kostenlos ist und wo mans sicher runterladen kann(bitte link schicken)
Danke im voraus:)

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 12:56 von JOKER117

4 Antworten

Di Patches werden vom BFBC2Updater automatisch heruntergeladen und sind logischerweise kostenlos. Sie sind nur sehr groß und bei einer langsamen Internetverbindung kann es etwas länger dauern, bis man die Patches geladen hat.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 13:00 von Rul3r

Ist der BFBC2Updater beim spiel schon dabei?

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 13:04 von JOKER117

Ja.
Um BFBC2 zu spielen brauchst du eigentlich nur eine Internetverbindung, einen guten PC (mit dem üblichen Zubehör) und das Spiel selbst. Es kommen dann keine weiteren Kosten auf dich zu, auser du willst das SPECTACT-Kit (mMn eher unnütz) oder BFBC2 Vietnam (der Kauf lohnt sich, ist aber nicht zwingend notwendig).

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 13:09 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Danke für die schnellen Antworten:)

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 13:34 von JOKER117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)