Federn (AC Wild World)

ich habe der stadt nitrom schon über 50.000 sternis gespendet und habe noch keine smaragdfeder bekommen.
liegt es daran dass ich mehr als 10.000 sternis gespendet habe?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 12:59 von Whatsername

9 Antworten

weis net das müsste arber mit der Post kommen

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 13:08 von mimi98

hmh könnt daran liegen das du nich den genauen betrag gespendet hast ... viel glück sag mal hast du wifi?

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 13:08 von Kayleena

Wenn du das Geld hast wo du die gesamte Feder bekommen kannst darfst du nicht gleich das ganze Geld spenden.Du musst es immer aufteilen.

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 13:08 von dominikus99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich habe es eben gerade gemacht du musst erst 7000 dann den Tag umstellen und 8000 spenden.Dann wieder umstellen und du hast einen Brief aus Nitrom mit einer Feder.
Ich habe es ebn ausprobiert mein Charakter hat dei feder jetzt auf den Kopf.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 13:11 von dominikus99

Ich habe es eben gerade gemacht du musst erst 7000 dann den Tag umstellen und 8000 spenden.Dann wieder umstellen und du hast einen Brief aus Nitrom mit einer Feder.
Ich habe es ebn ausprobiert mein Charakter hat dei feder jetzt auf den Kopf.

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 13:11 von dominikus99

warum stellst due die antwort zwei mal rein... -.-

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 13:14 von Kayleena

? Hab ich gar nicht oh das ist manchmal so das hab ich nihct gemacht!

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 13:16 von dominikus99

aso schuldige war nur neugierig

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 13:25 von Kayleena

okee.. danke!

und kayleena:

hab eig.schon aber s funktioniert i-wie nicht :P

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 18:07 von Whatsername

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)