Corvus2 (Dragon Quest 9)

Könte paar Tips gegen dieses Schwein gebrauchen köntet ihr mir bitte welche geben?

Mein Team ist oder besteht aus:

m;Barde:St.51 Infernoklinge
w;Magier:St.50 Zauberstreitkolben
w;Waldläufer:St.37 Blendbogen
m;Priester:St.27 Blitzlanze

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 13:06 von lukas505

16 Antworten

barden gegen paladin,priester gegen weisen,waldläufer leveln und magier gegen schwertmagier

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 13:08 von Niklord

hab dir ne nachricht geschickt...
aber schneller tipp:
barde ist gut
magier auch
aber krieger ist nur empfehlenswert

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 13:11 von _Kira_

hab gelesen hab dir ne nachricht geschickt

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 13:17 von lukas505

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
barde ist das schlechteste was es gibt ungelogen frag ghostkiller

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 13:27 von Niklord

na und hab kein bock mer jetzt noch welche hohchzutrenieren das öhre ich immer so langsam hab ichs auch mal verstanden beantworte doch nur meine frage mer will ich nicht

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 13:30 von lukas505

hab ich doch außerdem hab ich das auch gemacht und war nach 3 stunden fertig

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 13:33 von Niklord

und nur so du wirst ihn nie schaffen wenn du nicht wechselst

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 13:34 von Niklord

nein mit tips mein ich welche zauber welche ausrüstung welches lvl welche objekte

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 13:37 von lukas505

und ich hatte ihn doch fast

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 13:37 von lukas505

unwichtig du brauchst einen paladin der hat auf level.50 schon 400lp und durch duldsamkeit und megastärkung einer der besten ist.es geht um die fähigeiten des paladins nicht um die stärke

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 13:40 von Niklord

mach mir jetzt einen weisen

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 13:46 von lukas505

mach das nicht lvl deinen Priester auf 38 er erlernt dann Multiheilung die macht bei jedem 100 Lp gleichzeitig und dann müstest du ihn locker schaffen( Dein Team kann so bleiben)

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 14:17 von Joeychecker

danke danke danke endlich mal ne schöne antwort

Antwort #13, 20. Februar 2011 um 14:28 von lukas505

oh ja hatte ich auch xd
ich hab glaub 12 mal hir in spieletipss gefragt ob man mir tipps gegen corvus 2 geben kann!
ich hab es nie geschafft.

Ein tipp von mir: noch etwas weiterleveln

und der tipp wo ich bei spieletipps bekommen habe (dank diesem tipp hab ich corvus 2 geschaffft):

wnn einer todesstoß hat dann warte bald haben alle 4 todesstoß. dann aktiviere in einer rudne bei jedem todesstoß. dann kannst du einen grupppen todesstoß und kannst zwischen ein paars achen auswählen. klick da auf konzentrations todesstoß. da hat dann jeder 100 und in der nächsten runde greifst du mit jedem 8auch mit dem priester an. dann is er fast tot :)

hoffe konnte helfen ;)

Antwort #14, 20. Februar 2011 um 15:34 von SlimShady97

aber weiser lernt multi noch früher

Antwort #15, 20. Februar 2011 um 15:45 von Niklord

er hat Priester aber schon auf 27

Antwort #16, 20. Februar 2011 um 15:54 von Joeychecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)