Welches (AC - Brotherhood)

Hey Leute,
also ich kauf mir 100% Assassins Creed aber weiss einfach nicht welches.
Der 2.Teil schaut gut aus und ich les auch nur gute kritiken aber ich bin mir sicher.
Der 1.Teil soll auch super sein
Und bei Brotherhodd bin ich mir auch nicht sicher, weil des mit den "Lehrling system" hört sich super an, aber ich hab gehört das man nicht mit der Story nicht mitkommt wenn man den 2.Teil nicht kennt.

Also was würdet ihr mir raten?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 13:06 von MiKE204

5 Antworten

Kauf die alle 3 teile teil 1 und 2 sind ja nicht mehr so teuer
schau auch mal bei ebay oder so vorbei

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 14:54 von WinchesterDean

ok vieleicht mach ich des ;D

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 15:05 von MiKE204

wenn du assassins creed noch nie gespielt hast dann kauf dir brotherhood nicht bevor du nicht teil 2 gespielt hast ... ich finde brotherhood ist das falsche spiel um das assassins creed gameplay zu lernen. viele moves, tricks usw. kriegst du nur am rande erwähnt und die vergisst man als neuling schnell. in AC 2 nimmt man sich zeit dir alles langsam nach und nach ans herz zu legen ansonsten unterscheiden sich 2 und 3 nicht so sehr. der 2. teil hat insgesamt eine größere spielwelt und vor allem mehr stadtgebiet doch auch brotherhood kann sich im umfang sehen lassen vor allem mit dem zeugs was du nebenbei so machen kannst. in brotherhood hast du einen verstärkten rollenspiel anteil (zB dass du dein geld vielseitiger verdienen und ausgeben kannst oder dass du deine assassinen gilden aufbauen kannst usw.)und technisch noch mehr möglichkeiten im kampf. sonst ist assassins creed brotherhood eigentlich nur ein gut gelungenes update, das dir aber trotzdem viel inhalt bietet. den 1. teil würd ich dir aber ebenfalls dazu empfehlen allein schon weil die gesamtstory ziemlich episch und gelungen ist. aber spiel es wenn dann zuerst. wer AC 2 und Brotherhood zuerst spielt wird assassins creed 1 eher langweilig finden weil das spiel leider noch nicht die vielseitigkeit der nachfolger bietet. trotzdem: kaufs dir und zock es und die anderen dann gleich hinter her ist das geld wirklich wert

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 16:46 von Abdukor

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich glaub des mach ich.
Ich danke euch beiden.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 17:13 von MiKE204

Keine sache Helfe gern

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 17:19 von WinchesterDean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)