25h Tutorial (Final Fantasy 13-2)

glaubt ihr das es wieder so ein 25h Tutorial gibt xD

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 13:20 von gamer951

3 Antworten

nein,eher nicht SE will alles gut machen

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 21:39 von L-Freak_2

Ich würde das "alles gut machen" nicht so ernst nehmen. Jedes Spiel kann paar Macken haben. Naja mit den Tutorials ist das so eine Sache. Klar ist das nervig das nach jeden Kampf ein Tutorial kommt, aber ich fand es egt. gar nicht so schlimm. Mann konnte sie ja immer überspringen. Außerdem habe ich es beim ersten mal durchspielen nicht so auf das was schlecht war geachtet sondern einfach drauf los gezockt und die schöne Atmosphäre in mich aufgenommen sage ich mal^^

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 21:10 von NoctisLucisCaelum

Also Tutorials werden wahrscheinlich immer vohanden sein. Ich finde das auch nicht schlimm wenn man sie überspringen kann und einem Neueinsteiger können sie sehr nützlich sein. Man kauft sich ja auch nicht eine Mikrowelle ohne Bediehnungsanleitung oder?

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 23:07 von Lightning_Farron

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)