Rüstung und Level (Oblivion)

Meine Fragen sind:

1. Wie kann ich schnell Leveln (Bin Anfänger noch Stufe 1)

2. Wie bekommt man gute Rüstungen weil im Laden kann ich halt Eisen und Stahl Rüstungen kaufen aber wo her bekomm ich Ebenholzrüstungen oder Elfenrüstungen.

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 13:38 von LaChaeter

8 Antworten

1. durchforste alle dungeons, ruinen, burgen, minen
2.die bekommt manerst ab lvl 15, aber wenn man vom kaiserstadt hafenviertel richtung süden schwimmt kommt eine ayleiden ruine namens VINDASEL. dort gehst du einfach hinein und am ende steht eine frau namens UMBRA. sie hat die komplette ebenholzrüstung.
aber vorsicht umbra ist mit lvl sehr schwer. lock sie einfach in die fallen, kauf dir sehr viele heiltränke, und hol dir die schwarzwasserklinge, denn die hat ausdauerabsaugung, wenn du auf sie einschlägst fällt sie mit etwas glück um und du kannst weiterschlagen.

ps:ihr schwert kannst du im westlich gelegenen deadra schrein abgeben,du bekommst dafür einen guten helm

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 16:11 von x-box_freak

hi
Also das Umbra würd ich ja nicht gegen den Helm tauschen, behalt das Schwert lieber es ist nemlich das beste Schwert im Spiel.Der Helm siht wohl cool aus es gibt aber bessere Helme lohn sich also nicht das Schwert abzugeben.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 16:36 von xXRobinXx

ja ich wollts ihm nur sagen

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 17:06 von x-box_freak

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
gut gut und ab level 15 bekommt man ja die aufgelisteten rüstungen im laden oder wohe rund wohe rbekomm ich ein haus auser das am hafenviertel und wie viel kostet es

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 19:14 von LaChaeter

banditen laufen in dem zeug herum
in jeder stadt gibts ein haus zu kaufen, ich empfele dir die rosendornhallle in skingrad weis aber nicht mehr wie viel sie kostet.

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 20:47 von x-box_freak

Erst mahl muss ich sagen ... HAAAA AAAAAhaha hahhah ahahahah ahaha hahahha hahahaha hahahahah!
Stufe Eins! Wie lang haste das Spiel Schon? man man man xD

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 15:25 von WitheAssasin117

WhiteAssasin177 welche stufe bist du denn?
LaCheater wenn du eine richtig gute rüstung willst dann beschwör dir die gebundene rüstung dann beschädige die rüstung und reparier
sie wirf sie ab und nimm die rüstung wieder auf. Du kannst die Rüstung dann so lange tragen wie du willst:

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 22:37 von threedog27

@ WhiteAssasin177 bei oblivion fängt man eben bei stufe 1 an und vl hat er das spiel noch nicht lange

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 14:13 von x-box_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)