Forts bauen (Age of Empires 3)

Bei einer Mission der Kampagne AKT2 muss man ein Fort angreiffen, nur frage ich mich, kann ich auch sowaas bauen? die einzelnen forts kenne ich schon, aber die feinde der kampagne können irgendwie auch fort-mauern bauen...

Ich hoffe mir kann jemand sagen wie ich die bauen kann, bzw ob ich die überhaupt bauen kann.

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 13:41 von X-Elite

4 Antworten

Forts kannst du schon bauen (sind so bestimmte Karten Fähigkeiten zum freischalten). Die Fortmauern kannste leider nicht bauen. Habs auch schon Stunden lang ausprobiert.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 22:21 von Masterwerwolf

In der Kampagne werden die nicht direkt gebaut, sondern mit Hilfe eines Triggers eingefügt. Fortmauern können NIE gebaut werden. Nicht in einem normalen Spiel und auch nicht in einem scenario. Wie gesagt, können sie maximal mit Hilfe des Triggers eingefügt werden.

Antwort #2, 06. März 2011 um 00:06 von SylarVII

die mauern kannst du nicht im normalen spiel bauen
man kann die nur im scenarien-editor einfügen, auch ohne trigger, die muss man dann aber mit "Objekt platzieren" umstellen (zumindest die Ecken, weil man die irgendwie einfach nicht in die Mauern stellen kann)
das heißt dann "ESK Fort Wall" und so

Antwort #3, 07. April 2011 um 19:27 von Amelius

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
ich meine, wenn er sie während des spieles "bauen" lassen will, dann benötigt er einen trigger dafür. (zb. change unit type)

Antwort #4, 13. April 2011 um 22:09 von SylarVII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)