Ein seltsamer Augenblick (AC Wild World)

Ja, es war wirklich nur fast ein Augenblick. Da lauf ich doch gestern nichts besonderes ahnent durch meine Stadt und plözlich seh ich, BLANCA! Ich sprech sie an und sie erzählt von wem sie Gesicht hat. Ich mach ihr ein neues. Danach ging ich
zu Wuff und frag ihn " Gibts was neues?" oder so, er sagt er hätte nichts bemerkt und dass es ihm Leid tut und das ganze was der noch lappt. Ich geh wieder zu der Stelle wo Blanca stand und sie ist... WEG! IST DAS IMMER SO, WENN SIE DA IST !?!?

Das war aber nicht gewollt dass die kommt, ich weiß doch noch nicht mal wie man die kriegt, ach wie kriegt man die überhaupt? Sie war einfach da und wieder weg!

Könnt ihr mir das vieleicht erklären?

Ich freu mich auf eure Antworten, LG Terri

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 13:44 von gelöschter User

5 Antworten

Also die kommt wenn man über Wi-Fi spielt.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 14:12 von LaytonsLehrling

ok. Aber ich hab eigendlich gar nicht über Wifi gespielt. Ich hatte nur mein Stadttor offen über Wifi, weil mein beste freundin eigenlich kommen wollte. (sie ist aber nicht gekomm) (schluchs)

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 14:18 von gelöschter User

man bekommt blanca ja auch nicht nur, wenn man wi-fi spielt. es reicht schon eine internet-verbindung, so wie du hattest. wi-fi spielen muss man nur für katja & kitty.

aber das sie plötzlich weg ist, ist seltsam. hast du auch die restliche stadt abgesucht? normalerweise geht sie nicht, bevor du ihr ein gesicht gezeichnet hast oder der tag zuende gegangen ist...

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 15:58 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hab ihr ja ein gezeichnet, aber der Tag war nicht zu ende.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 20:11 von gelöschter User

Sie verschwindet eigtl. auch, wenn man das Spiel speichert und beendet.

lg

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 14:15 von Mondblut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)