100% bekommen (GTA 4)

Wenn ich cheaten würde, kann ich dann noch die 100% bekommen?

Wenn nein, warum?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 14:07 von The_Zoker

21 Antworten

ich glaub du kannst mit cheats nicht die 100 % bekommen ich glaub da werden noch Trophaen gesperrt wen du cheatest

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 14:11 von Simitar

ooh ok schade, weil ich habe schon 90%(mit cheats), habe auch schon alle Tauben und STunts, Autos usw. schon gemacht.

Egal dann, ik kanns vergessen :(

danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 14:17 von The_Zoker

Du kannst 100% Cheats bekommen, das sind nur Lügen die hier so im I-net kreisen :D
Ich hab auch 100% mit und 100% ohne Cheats, wenn die Trophäen gesperrt werden, einfach Spielstand neu laden.

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 14:33 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
oh sry für die fehlinformation wußt ich nicht^^

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 14:37 von Simitar

Solltest du aber wissen. Denn jeder der ein bisschen Ahnung von GTA 4 hat, sollte so etwas wissen. Und komm jetzt nicht mit der Ausrede: Hab mich verschrieben...

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 14:41 von gelöschter User

Ne, dacht ich auch, und um sicher zu gehen hab ich's ma mit nem alten Spielstand versucht mit Cheats.^^

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 14:42 von Helperforgames

adidas1 als ob du nie fehler machst -_-

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 14:44 von Simitar

Ich bin nicht der einzige "adidas-Member" hier...Hier gibt´s einige andere auch noch.

Ne, Fehler mach ich nie. Dafür bin ich zu gebildet... ;P

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 14:52 von gelöschter User

ja klar du und gebildet :D

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 14:54 von Simitar

Willst du dem irgendwie Angst machen mit deiner Aussage, dass du nicht der Einzige bist oder so?o.O

Die VU ist auch nicht allein, und wir müssen nicht mit unser Mitgliederanzahl von 20 angeben :D

Und ich bin mir sehr sicher, dass du Fehler machst, gerade die machen uns schließlich menschlich, wenn man keine Fehler machen würde, dann wäre man kann Mensch : )

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 14:55 von Helperforgames

Ich bin auch kein Mensch...also kann ich keine Fehler machen.

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 15:00 von gelöschter User

Also bist du irgend so ein lästiger Bot den man mit einem Antivirus-Programm aufhalten kann?: D

Würde ich ebenfalls für wahrscheinlicher halten :D

Da sieht man mal wieder, wie lächerlich die Schutzmaßnahmen von Spieletipps sind :D

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 15:03 von Helperforgames

OMG Tu uns einen Gefallen und beende deine Mitgliedschaft den solche leute wie dich brauch hier echt niemand. Im Internet tust du so als wärst du der King und im wahren Leben bist du bestimmt so einer der beim ersten Anschiss heult. :D

Antwort #13, 20. Februar 2011 um 15:03 von Simitar

Ich flenne sogar jetzt schon dahin: Mami, Mami-oh hilf mir doch! ;D
Im Grunde genommen bin ich ein spaßiger, lustiger, geiler Typ, der mal gerne einen auf große Hose macht.^^
Also nicht jede Aussage von mir ganz so ernst nehmen. ;)

Antwort #14, 20. Februar 2011 um 15:10 von gelöschter User

Jetzt da sich einige Leute gegen dich auflehnen, fängst du also an rumzuflennen.
Typisches Kiddie, große *resse nichts da hinter sag ich da nur :D

Antwort #15, 20. Februar 2011 um 15:12 von Helperforgames

Das checkt dein mit Wasser und heißer Luft befüllter Kopf nicht ab, dass das nur ein Witz war. -.-
Ich sag dazu nur OmG.

Antwort #16, 20. Februar 2011 um 15:19 von gelöschter User

Doch klar verstehe ich das, nur verstehst du nicht, dass ich das trotzdessen genauso meinte, wie ich es schrieb : )

Antwort #17, 20. Februar 2011 um 15:24 von Helperforgames

Helper hast du PSN oder Facebook?^^

Antwort #18, 20. Februar 2011 um 15:26 von Simitar

antworte bitte XD

Antwort #19, 20. Februar 2011 um 16:12 von Simitar

Danke für eure vielen antworten jede einzelne antwort war sehhr hilfreich^^

Antwort #20, 20. Februar 2011 um 20:10 von The_Zoker

Kein Problem.^^

Antwort #21, 21. Februar 2011 um 15:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)