material ? (Lord of Arcana)

wo bekommt man NATURKLEBER IN WELCHER QUEST UND WELCHES MONSTER

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 14:24 von Force95

6 Antworten

Ich bekam es von den Schleimmonstern, guck mal nach, ist gleich die erste Quest nach der Schlangenfrau.

Glaub Kapitel 5 Quest 1 Ziel: 3x Schleim killen

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 15:09 von Lufia18

ok mach ich mal thx

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 15:10 von Force95

ich hab denn quest gemacht 3 schleime killen udn sogar den quest wo man 3 schleime und 3 indigo und 3 blutschleime hab aber keinen bekommen weis keiner wo man den bekommt

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 15:33 von Force95

du weisst aber schon, das, nur weil du das Monster killst, es nicht zu 100% fallen gelassen wird oder? Manche Gegner kannst du 10x killen und es wird trotzdem vielleicht nur 1x fallen gelassen.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 15:35 von Lufia18

is ja so das item hatte ich ja mal nur woher weis ich ja eben nimmer hab so an die 20 gekillt immer nur klebrige pampe oder ozeantropfen und so gekommen

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 15:46 von Force95

man findet naturkleber im obersten gebiet an einer grünen lichtsäule manchmal, ansonsten hinterlassen von allen schleimmonstern die blauen wohl am häufigsten naturkleber.

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 18:16 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)