MTP Balken aufladen (FF 13)

Ich meld mich auch seit langem mal wieder. Zu erst mal, ich habe mir jetzt vorgenommen meine Waffen auf ultimative Waffen aufzuleveln, leider fehlen mir nurnoch Trapezohedrone. Also wollte ich bei den Adaman Taimai/Testudos farmen gehen. Dabei habe ich eine gute Strategie gefunden. (Falls es jemand interessiert: ) Jedoch brauch ich bei jedem Mal 3 MTP Balken für die Esper. Meine Frage wäre wo kann ich nach jedem Kampf meine MTP wieder aufladen? Oder habt ihr vielleicht eine bessere Strategie? (Und damit meine ich NICHT die mit Vanille!)

Hauptsächlich möchte ich ja die Platinbarren, weil mir nurnoch etwas 'Kleingeld' fehlt um mir so ein Trapez.. zu kaufen. Und die Frage wurde schon oft gestellt, aber gibt es noch andere Wege an Gil zu kommen?

Danke für i.eine Hilfe!
Tüdelü ;)

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 14:29 von jenny25

6 Antworten

ein sehr guter punkt is das leviathan terminal in kapitel 12 also man geht dahin macht diesen adaman fertig läuft zum tor geht durch und dann wieder zum terminal durch das tor,dann stehn da alle gegner neu rum.auf dem weg zum adaman killst du wieder alle gegner wobei sich deine mtp leiste füllt wenn du da bist müsstest du dann mindestens 3 haben und ihn wieder fertig machen können.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 16:47 von gelöschter User

Okay, zwar muss ich den ganzen Weg wieder dahin latschen aber Danke! :)

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 19:54 von jenny25

Oder du wiederholst einfach Mission 63. Unterwegs erledigst du einfach einen Kaktor, die Megisthosterios und den Behemoth, die gegeneinander kämpfen und ein paar Viecher im Sulyya-Quell. Damit krieg man neben den Platinbarren (wenn man ihn denn kriegt) auch einen Goldklupmen mit einem stolzen Verkaufswert von 60.000 Gil.
Ansonsten kann ich dir die Seite noch empfehlen:
http://www.postpartum-forum.com/t953-gil-gil-un...

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 16:54 von Langzocker96

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Oda hast du noch 2 oda gar 3 Äthernikum denn sollte es einfach sein

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 21:46 von mostwantedUSA2

und du solltest dir evtl eine arkanum schärpe anlegen, denn dann läd sich deine mtp leiste nach jedem sieg echt schnell auf!

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 06:39 von IchigoErdbeere

Hihi! von den Äthern hab ich sowieso genug ^_^ achja und Danke Leute für die weiteren Tipps.

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 16:44 von jenny25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)