Fotos von normalen Einwohnern (AC Wild World)

Es wollten mir schon drei Einwohner ein Foto schenken.Sie sagten das es eine Familien Tradition ist Freunden ein Foto von sich zu schenken.Hab ich mit der Person fertig geredet steckt mein Charakter das Foto ein(glaube ich).
Dann gucke ich in meine Tasche und da ist kein Foto drinne.
Das ist komisch und außerdem waren meine Taschen auch nicht voll.Könnt ihr mir vielleicht erklären wieso es nicht in meinen Taschen ist und wie man es bekommt?
LG dominikus

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 14:35 von dominikus99

6 Antworten

wie du hast es gekriegt und hast gesehen das dein charakter es in seine tasche gesteckt hat ?
wenn ja dann das sieht so aus wie das grüne blättchen das für möbel steht

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 14:40 von cozzle

Bist du sicher dass sie dir eins gegeben haben? Manchmal reden sie auch nur davon.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 14:41 von gelöschter User

Achso oh entschuldigt dann hat sie nur davon gesprochen:)

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 14:47 von dominikus99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja ich hab mich shcon gewundert ich dachte mir schon das das so war habs aber nicht hingeschrieben weil terribleterror das schon geschrieben hat :D

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 14:49 von cozzle

Du kannst ruhig Terri schreiben.

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 20:27 von gelöschter User

aso ok :D

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 07:46 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)