Milotolic o. Starmie (Pokemon Perl)

Wen soll ich in meinen team aufnehemen ... Milotolic oder Starmie?

Also damit ihr es besser einordnen könnt schreibe ich euch meine anderen pokemon auf:
-Meganie
-Arkani
-Togekiss
-Knakrack
-Starmie/Milotolic
-Legi weis aba noch nich welches

Wen soll ich nehmen btte schnelle antwort

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 21:04 von Kays210

12 Antworten

ich wäre für milotic in der kombo mit wasserring und übberreste das füllt jede runde kp auf
als attacken würd ich surfer wassering eisstarhl und ähh genesung oder hydropumpe oder so
^^ nimm lugia als legi wenn du umbedingt eins haben willst
mit psychokinese luftstoss himmelsfeger und fliegen/surfer

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 21:29 von Zocker-Stan

Milotic

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 08:26 von johnpkmn

auf milotic ist genesung besser, was folgende rechnung beweist:
wasserring gibt jede runde 1/16 der Kp zurück, und Überreste auch das heisst zusammen 1/8.
Da Genesung 1/2 der KP (leider nur einmal) gibt und Überreste noch 1/16 dazu, dauert es 8 runden bis man mit überresten und wasserring gleich viele KP dazubekommen hat wie wenn man einmal genesung einsetzt und danach nur noch leben von den Überresten bekommt!

ach und zu deiner frage: die beiden kann man nicht gut vergleichn, de starmie eher ein sweeper und milotic eher ein staller ist!

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 09:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
was kann dein molotic und was dein starmie

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 10:38 von dark-hart

Milotic

es ist eins der stärksten Pokemon und wenn man eins hat solllte man es nicht in verstecken

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 11:09 von Lessley

nimm auf jeden fall milotic denn es ist das 2. stärckste wasser pokemon

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 14:27 von Galgladi

was is das beste

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 16:23 von gaara04

welches soll besser sein als milotic ?

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 12:34 von Zocker-Stan

Nimm Milotic,Starmie ist dooooooof

Antwort #9, 05. Juni 2008 um 15:22 von gelöschter User

@ gaara
WELCHES Wasserpokemon soll BESSER sein als MILOTIC

Antwort #10, 05. Juni 2008 um 18:26 von Zocker-Stan

Vielleicht so was wie Suicune, Palkia, etc.

Antwort #11, 13. Juni 2008 um 17:08 von Pantimimi-Fan

tja nur der Unterschiedist Milotic ist nicht legendär !?!
milotic ist das beste Wasser PKMN überhaupt

Antwort #12, 13. Juni 2008 um 20:44 von Lessley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)