Hilfe (Dalmatiner & Friends)

Hi leute ich habe mal ne frage wie bekomme ich sehr schnell sehr viele trainer punkte und wie bekomme ich bowser kart btte schnell beantworten


danke im vorraus:)

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 15:23 von padyboy123

6 Antworten

Also,du musst mit allen Hunden ganz oft spazieren gehn und wenn du das machst musst du immer in beide Parks und die Sporthalle(und da erst wieder weggehn wenn da steht das man genug geübt hat und den spaziergang fortsetzen soll!)Außerdem solltest du immer mit jedem Hund pro tag drei wettkämpfe machen und am besten auch viele Tricks beibringen! Pro Sieg (1.Platz) im Wettkampf bekommst du 100 TP! Wenn du das alles am tag machst solltest du nen bissle weniger oder mehr (jenachdem) wie 1000 TP bekommen.

2.Wenn du das Bowserkart willst (gibt au nen Peachkart) musst du einen Hund nehmen der viel und weit laufen kann und dir vlt scho öfters seltene sachen gebracht hat.Am besten alle "?" aussammeln!

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 16:10 von ratgeberin2010

muss mann bestimmt viele TP haben? und wenn ja ich habe 13000

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 16:34 von padyboy123

Ich glaube unter 20.000TP findet man es nicht,weiß ich nicht mehr,ich hab schon über 60.000TP.

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 16:36 von gelöschter User

oha wie bekomme ich den so schnell 7000 TP her? das kan dauern oder?

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 16:38 von padyboy123

ich hab das Bowser-Kart noch bei unter 1.000 TP gefunden ich lüge nicht wenn ihr 1,2 Seiten zurückblättert und euch mal alles anguckt findet ihr meine Frage über Bowser-Kart und ich hab bis jetzt nich mal 4.000 TP.
Ich glaube das ist alles zufallssache.

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 17:38 von pilzgirl

ich spiele jeden tag ind bekomme pro tag ca.1000 trainerpunkte weil ich mich viel mit meinen hunden beschäftige

Antwort #6, 07. November 2011 um 17:02 von zitrone3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)