yuki_káké_2 (AC Wild World)

hier gehts weiter?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 15:24 von gelöschter User

26 Antworten

sry kann 2 wochen nicht mehr on sry

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 15:24 von gelöschter User

Ich mag yuki nicht.
Warum kannst du nicht mehr?

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 15:33 von LaytonsLehrling

meine schwester ist nurnoch an computer deswegen sperrt mein vater das internet für sie und damit ist leider auch meins gesperrt aber pn kannst du mir noch schicken bitte bitte bitte dann sag mir was so leuft bitte
und willst du mal in meine stadt schik mir eine pn kann aber nicht zurück schicken
und macht yuki fertig solange ich weg bin

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 15:39 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das mach ich mit Vergnügen.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 15:41 von LaytonsLehrling

Kindergarten ...

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 15:44 von gelöschter User

okay kannst du mir bitte jeden tag eine pn schicken ich kann auch in deine stadt oder du in meine dort kann ich mit dir reden

und halte die leute auf trapp und sag bitte cozzle und den anderen aus dem Club bescheid solange ich weg bin bist du der Club-ceff

und yuki`s 2ter acaunt müsst ihr vernichten sonst gibt es noch mehrere die sich yuki anschliessen im schlimmsten-fall muss ich cheat enigine benutzen um yuki zu zerstören
aber wenn du mir deine máil gibst kann ich dir schreiben.

enteusche mich nicht
Lg Eselyx_
(macht yuki zu hackfleisch lasst mir aber was zum vérbéenéen übríg

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 15:47 von gelöschter User

Hast du ein neues Bild Sinai_SwissIn?

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 15:48 von LaytonsLehrling

Wer hat dich zum Boss gemacht.
Und sag nochmal dein Code.Dann sag ich dir wann wir uns das nächste mal sehen werden.

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 15:51 von LaytonsLehrling

Sinai-SwissIn dass ist kein Kindergarten...

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 15:52 von gelöschter User

keiner aber ich habe den club gegründet aber so meine ich das nicht jeder ist boss aber ich meine du bist der boss von den sachen die ich angefangen habe du sollst sie ferig machen (Die sachen)

477061220247

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 15:53 von gelöschter User

ok.Morgen um 17:00 Uhr

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 15:55 von LaytonsLehrling

okay ich komme zu dir
wenn ich glück habe kann ich meinen dad reinlegen und sagen ich brauch wi-fi und gehe denn mit meiner psp on aber da kann ich nur lesen nicht schreiben

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 15:57 von gelöschter User

Bei mir.

Antwort #13, 20. Februar 2011 um 15:57 von LaytonsLehrling

Sry wenn ich mich einmische, aber:

ich hab mir jetzt die letzten Posts angesehen, mit den Links und so, und sage:

Hey, es ist scheisse dass ihr sie angreift nur weil sie gesagt hat dass i-was nicht reingehört. Mag sein, ich hab keine Ahnung was früher, vor Jahren oder so, passiert ist, aber was ich gesehen hab von euch ist sehr dumm und feige. Ich stelle mich jetzt gegen euch, naja bzw. ich verteidige Yuki. Und nein, ich bin nicht sie falls ihr das denkt :D

Tja, alle werden jetzt sicher auch mich angreifen, mein Kommi: Stellt euch mal im echten leben vor mich und sagt mir alles ins Gesicht mit dem ihr mich jetzt höchstwarscheinlich angreifen werdet. Einige mag ich hier auch nicht, aber ich beleidige sie nicht!

Und in irgendeinem Post stand was von sie solle sich entschuldigen wegen einem blauen Wunder, aber warum sollte sie ?

Das war's von mir.

:D Ciao

Antwort #14, 20. Februar 2011 um 15:58 von WaLiE

Ok ich komme morgen aber bring nic mit okay

Antwort #15, 20. Februar 2011 um 15:58 von gelöschter User

Ach wie, wollt ihr mich immer noch fertig machen?
Das ist armselig.
Ich igg das jetzt einfach ..oder vielleicht auch nicht.

Lg ~

Ps; Der Alte Account von mit is gelöscht.

Antwort #16, 20. Februar 2011 um 16:00 von gelöschter User

@WaLie: So sehe ich das auch.

und an Kristl: wenn das kein kindergarten ist, was dann?

Antwort #17, 20. Februar 2011 um 16:02 von gelöschter User

Sorry WaLiE,
ich werde hier niemanden angreifen.
Und falls du mich jetzt beleidigst werde ich dich einfach ignorieren.

Antwort #18, 20. Februar 2011 um 16:02 von LaytonsLehrling

ja, ich stimme WaLiE auch zu. warum hört ihr nicht einfach auf und schreibt nicht mehr in fragen vom anderen?

Antwort #19, 20. Februar 2011 um 16:03 von _Toadette_

@ WaLie; Danke, dass du auf meiner Seite bist. Ich geb dir volkommen Recht. Immerhin hat eselyx mit dem ganzen anfangen, weil er mich beleidigt hat (und nein, ich wiederhole jetzt nicht das, dass er/sie/es zu mir gesagt hat).

Lg ~

Antwort #20, 20. Februar 2011 um 16:05 von gelöschter User

@LaytonsLehrling

Das hat sie jetzt nicht an dich gerichtet sondern am meisten auf eselyx and cozzle.

@Rukiia Ja ich bin für dich :D In deiner partei falls hier noch mehr Attacken kommen.

Antwort #21, 20. Februar 2011 um 16:07 von WaLiE

Komisch, plötzlich sind alle auf meiner Seite..
Ach ja, ich hab mich ürigens entschuldigt.
Ich hab mich dafür entschuldigt, meine Meinung zu sagen und ich hab mich dafür entschuldigt, dass ich überhaupt lebe, bzw. dass ich mich hier angemeldet habe.

Lg again ~

Antwort #22, 20. Februar 2011 um 16:07 von gelöschter User

Sorry wegen du weißt schon was.

Antwort #23, 20. Februar 2011 um 16:08 von LaytonsLehrling

Hier müssten sich ein paar andere entschuldigen und nicht Rukiia.

Antwort #24, 20. Februar 2011 um 16:09 von gelöschter User

Dann hab ich mich ja umsonst entschuldigt..mist.

Antwort #25, 20. Februar 2011 um 16:14 von gelöschter User

Rukiia ich habe dich nicht zu erst beleidigt und ich habe dir 3 pns geschrieben wo drin steht das ich dan anderen sagen kann sie sollen aufhören enn du dich entschuldigst aber du hast nie geantwortet nur mit deinen blauen wunder und ich habe nichts gegen dich nur wenn du immer sowas schreibst wie:

Tja cheten macht das Spiel kaput jetzt musst du es löschen
(Das mit chetan stimmt schon / aber du sollst denen nicht den ganzen mut wegnemen wenns noch andere möglichkeiten gibt)

dann darauf

Nein ich habe viele items

dann du

sagmal willst du angeben dann geh doch auf eine andere Seite

Und ich habe dir tausend mal frieden geschrieben aber du musstest ablenen

Antwort #26, 20. Februar 2011 um 16:14 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)