Grösse (Spore Abenteuer)

Wie mache ich bei einer kreatur ein auge grösser als das andere so wie bei den grox die haben auch an einem auge ein teil und am anderen nicht.thx im vorraus.

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 15:35 von Tigrex-Fan

2 Antworten

Diese Frage gehört nach Spore.
Du meinst vermutlich die Asymetrie. Diese ist für GA ab Patch 5.1 verfügbar. Für Spore selbst ab Patch 5.

Hast du den Patch, musst du nur die entsprechende Kreatur laden, bei gedrückter [A] Taste das Auge bei der Kreatur anklicken und schon kannst du sie unabhängig von einander bewegen.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 16:41 von Erschaffer

Übrigens ist das zweite Auge bei den Grox kein richtiges Auge, sondern ein technisches Implantat - schau mal bei den Teilen der Zivilisationsphase nach, da gibt es einige Teile die sich dafür eignen - eventuell benutz die Rückseite eines solchen Teils - das kannst du dann auch noch in der Farbe verändern - wenn du dann noch ein kleineres Teil darauf setzt wirkt es wie eine künstliche Pupille. :-D

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 21:24 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)