brauche dringend hilfe! (MH Freedom Unite)

Ich hab eine frage.wo kriegt man Drachenit erz her?und ich würde gerne noch wissen wo her man kelbi haut bekommt.Achja,ich besiege die ganze zeit die beiden krabben(weiß grad nicht wie sie heißen ;D).und um weiter zukomen,will ich mir 2 waffen machen,rote zange und ceanatur klinge.dazu brauch ich hermitaur klaue und ceanatur bein.aber ich krieg das nie,obwohl ich die die ganze zeit besiege...könnt ihr mir bitte sagen ,wie ich auch das bekomme? thx im voraus :)

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 15:56 von SuperSuchto2000

2 Antworten

also du musst die klauen kautt hauen un fürs bein eben auf die beine gehen also beschöädigen(das sieht man nich also wie das bein zerbricht) un dracheniterz bekommste am besten vom vulkan oder der bergbaubomne auf der farm un kelbi haut im dschungel von den reh ähnlichen monster mit den hörenern die machen so ein komischies briiiiiiiiirrrr geräusch

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 16:02 von tu12

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok thx :D

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 16:03 von SuperSuchto2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)