3 Fragen (Harvest Moon)

1 Grig das mit dem schwarzen Herzevent von Lumina nicht hin .
2 Ferstehe das mit der socke nicht.
3 Bei kommt das mit der insel nicht obwohl ich genug Geld habe.

Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 16:22 von nici007

14 Antworten

1. haste an 7.30 PM -8.00 PM gedacht?
2+3 ka xD

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 16:26 von LukasLux

2. Du musst Nina 200x Bodigizer schenken und dann Garn (G) geben. Es muss im Winter sein.

3. Das fragt Thomas dich wenn du eine Millarde hast und es der 1. Frühling ist.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 16:29 von Iltchy

1 Ich bin jeden tag um die Uhrzeit bei Lumina in die Villa gegangen aber de inspieler kamm nie hatte mich soger mit Romana und Sebastian angefreuntet aber er kamm drotz alem nie.

2 Danke ich versuche es muss ich mich darfür auch mit Nina anfreunden und was bekommt man von dem Bürgermeister wenn ich die socke habe?

3 Ich hatte eine Millarde und es war der erste Früling aber der Bürgermeister kam nicht.

Freue mich auf atworten Dane im voraus

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 16:47 von nici007

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1. Das ist es noch einmal, so müsste es funktionieren:

-betrete Romanas Villa
-nicht donnertags
-zwischen 16 und 20 Uhr (bzw. zwischen 19:20 und 20 Uhr, wenn Romana vorher noch im Garten ist)

2. Ja, du musst dich mit ihr befreunden (mindestens 200FP).

3. Das ist komisch. Und du hast sie wirklich noch nicht?

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 18:21 von ugli

3 Ja mich hatte es Geärgert ich weiß nicht was ich noch machen soll bei der Insel.

2 Vielen Dank

1 Der Inspieler kamm immer noch nicht obwohl ich alles befolgt habe was du gesagt hast.

Und ich hätte noch eine frage wie geht das mit Katja und allen andren frauen besonders noch bei Flora mit dem schwarzen Hezevent.

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 18:58 von nici007

1. Dann kann es sein, dass du es schon einmal versehentlich gemacht hast, das passiert oft bei schwarzen HE.

2. Bitte! :D

3. Da kannst du eigentlich nur bis zum nächsten Frühling warten.

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 19:04 von ugli

1 Hoffentlich wollte sie nämlich gerne Heiraten.

3 O.k.

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 19:09 von nici007

Viel Glück noch! ;)

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 19:13 von ugli

Danke

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 19:20 von nici007

Bitte! :)

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 19:30 von ugli

3. viell. hast du thomas´s bitte am 2. wintertag noch nicht erfüllt...
(ich weiss aber nich ob das hilft..)

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 20:50 von harvestmoonfan96

welche bitte?

Antwort #12, 21. Februar 2011 um 09:20 von nici007

Jedes Mal am 2. Winter kommt Thomas und bittet dich nach einer Sache, die du ihm schenken sollst. Erfüllst du sie, bekommst du beim ersten Mal einen Erntewichtel und ein Goldholz.

Antwort #13, 21. Februar 2011 um 18:32 von ugli

(Aber die nützt dir auch nichts, ich hatte sie auch noch nicht erfüllt, als ich die Insel bekommen habe.)

Antwort #14, 21. Februar 2011 um 18:34 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)