Wie bekommt man die Postjungenmütze wieder? (Dalmatiner & Friends)

Wie bekommt man die Postjungenmütze?
WIe sieht die aus?
Wie teuer ist die?
Ich habe die nähmlich schon mal gehabt und vergessen abzuspeichern..

LG Laura
PS:Ich habe gehört das man Welpen bekommen kann.
Ich habs echt geschafft! :)))

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 16:33 von Piepsi97

11 Antworten

habe mal ne gegenen frage und ne anwort wie bekomt mann welpen und die anwort is du musst immer mit deinen hunden lange laufen i.wan komm die
und am besten am starn bekommt mann oft seltene sachen

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 16:36 von padyboy123

Die heißt Zeitungsjungenmütze,du musst einfach oft spazierengehen,da findest du sie irgendwann.
Bitte behaupte nicht das du Welpen gemacht hast,weil es sowieso nicht geht,also du hast es nicht geschafft Welpen zu zeugen.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 16:39 von gelöschter User

Danke!:)
Eigentlich sind das auch nicht richtige "Welpen"
Man braucht halt n´ Schummel modul. Also z.B. will Ich
Labrador Retriever Babys haben..so..

Also hole Ich mir nen Labi und nen chiwawa.
Dann geben ich den Code ein das der Chiwawa auch ein Labrador Retriever wird und schon ist der halb so groß wie die anderen :) Weil der Chiwawa halt richtig klein ist und dann sieht das halt so aus!
Das ist mir ausversehen passiert weil ich nen CHiwawa in nen SHiba Inu verwandeln wollte ^^

LG Laura

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 16:46 von Piepsi97

asuu sag doch das dus mit nen schummel modul gemacht hast xD

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 16:48 von padyboy123

Oh hab gedacht das ichs mit hingeschrieben habe sry !^^

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 16:52 von Piepsi97

is ja ne so schlimm wuste es alt net un d wahrscheinlich die anderen au net xD

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 16:54 von padyboy123

Nur so als Tipp am rande: Chihuahua schreibt man nicht chiwawa

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 14:56 von ratgeberin2010

Hast recht,aber wichtig ist ja das man weiß was gemeint ist. xD

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 15:35 von tommy-1997

joop... Hab gegoogl´t und da stands so. außerdem schreiben alle mal was falsch ;D

LG Laura

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 12:14 von Piepsi97

Ich hab mich auch schon öfter mal verschrieben.

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 13:06 von tommy-1997

Dei Zeitungsjungenmütze bekommt man: wen duuh ein fahradklingel hörst (Im hintergrund) Dan geh schnell Spatzieren. Es ist die wahrscheinlichkeit hoch sie zu finden =) sie kostet undgefähr: 16,00 Euro oder so ;) Sie ist gestreift Blau,Weis und Grün sieht shöön aus bei den Hunden ;) Hoffe konnte helfen

Antwort #11, 23. März 2011 um 13:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)