LEEEEEERE versprechungen (GT 5)

hhmmmm ich bin jetzt 14 und grosser fan der gt serie.und seit 2007 warte ich gespannt auf gt5 dazwischen kamen noch gt hd concept und gt5p ales nur so maue demos die unnütz waren.aber ich kann mich noch erinnern als der yamauchi cockpit schäden und die möglichkeit seine wiederholungen auf youtube hochzuladen versprach.aber das geilste feature war meiner meinung nach der freiefahrt modus,einfach so mit seinem auto durch stätte und dörfer zu fahren.ja sogar hätte der fahrer die verkersregeln und schilder beachten müssen.aber wo sind diese features werden sie noch nach gepatcht.
was ist eure meinung dazu?
aber trotzdem ist meiner meinung nach gt5 die genre referenz wen es um rennsimulationen geht.und die premium fahrzeuge und die premium strecken sehen verflucht geil aus.

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 17:26 von rockstargames-freak

5 Antworten

wo und wann hast du das denn gehört

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 17:28 von monza_boy

ich weiß ich bin jetzt 16 und bin auch enttäuscht das manche featrues nicht mehr da sind ja aber das leben ist halt manchmal kacke und ich glaube nicht das solche RIESEN sachen nachgepatchet
werden

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 17:30 von gelöschter User

monza_boy das wurde alles angekündigt einfach mal googeln und dan fragen.ps.ich spiele gt schon seit gt1 und verfolgte jedes fünkchen info zu gt5 also bitte.

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 17:43 von rockstargames-freak

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich weiss ja nich ob ihrs wisst aber wenn alles das was yamauchi vor hatte ins spiel gekommen wäre , würde die Leistung der PS3 nicht reichen... also wird wohl nichts davon nachgepatcht

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 18:26 von Spieky1992

Naja, an der Leistung der PS3 würde es sicher net hängen, die ist bei GT 5 eh nur zu ca. 50 % ausgelastet.

Eigentlich sagten sie wirklich man wolle soviele Modis nachpatchen, aber ich denke nicht das es noch große Veränderungen geben wird, die werden jetzt wohl schon an GT6 werkeln, damits iwann 2020 rauskommen kann1 xD

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 22:28 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)