lbp1 speicherstand zu lbp2 kopieren (LBP 2)

ich habe mir lbp2 gekauft und es schon durchgespielt,aber ich hätte auch gerne die sachen von lbp1 also habe ich mir es ausgeliehen.mein cousin sagt wenn man bei lbp1 etwas neues freischaltet , das man den beim nächsten mal bei lbp2 gefragt wird ob man es importieren will aber so ist es bei mir nich

bitte hilfe
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 17:59 von ac_brotherhooder

6 Antworten

hast du internet-Verbindung?Wenn ja dann geh schnell zum LBP-store und, suche das was du Gedownloadet hast.dann hast du alles in LBP 2! es kostet nichts!

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 18:07 von reliow12314

ich will ja nicht nur die kostüme... also auch fahrzeuge,...
oder was meinst du?

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 19:32 von ac_brotherhooder

Ich glaub wenn du auf start drückst kannst unter einstellung lbp1-spielstand importieren ein und ausschalten. Bin mir aber nicht 100% sicher

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 21:32 von Camperman

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
ich probiers mal:D

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 14:05 von ac_brotherhooder

funktioniert auch nicht :(
und wenn ich bei lbp2 das profil laden will geht ews auch nicht, weil es von einem anderen spieer kopiert wurde
muss ich jetz das 1. game durchzocken?

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 14:29 von ac_brotherhooder

Du musst das Spiel spielen, um die Inhalte nutzen zu können. LittleBigPlanet 2 erkennt nur Profile an, die von dir stammen. Wenn du die Inhalte haben willst, musst du sie auch selbst erspielt haben!

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 19:13 von felixmuellner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)