Devimon - Myotismon? (Digimon World)

Ich bins mal wieder^^
Also ich bräuchte mal Hilfe. Ich hab auf Youtube ein Video gesehen, wo einer nem Devimon ein Gammelfleisch gegeben hat und dann zu Myotismon geworden is (übrigens in der japanischen Version)
Ich habe die auch, und habs auch gleich ausprobiert, aber da is nix passiert

So, jetzt meine Frage auf die wohl kaum einer ne Antwort hat^^
Was muss ich noch tun damits digitiert? Oder war das wieder mal ein Fake? -.-

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 18:04 von gelöschter User

4 Antworten

schick mal den Link würds gerne ma sehn

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 21:02 von Pechschwarz

Hier der Link ;)

&feature=related

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 21:54 von gelöschter User

also aussehn tuts schonmal net wie ein fake, aber da er nur die Digitation gezeigt hat, würd ich sagen fake.

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 17:32 von Pechschwarz

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
aba das is kein gammelfleisch, sondern das item "steak" welches man myotismon gibt damit er wieder fit wird, also wehrend er im keller liegt^^

Antwort #4, 18. August 2011 um 22:33 von Ambra95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)