Hab mal eine Frage (Dragon Quest 9)

Also ich will mir das Spiel kaufen und ich Bin von den Waffen begeistert aber ich bin ein Speer Klauen Stab und SChwert typ und wollte mal fragen ob das so gut ist wen ich diese waffen verwende werde ?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 18:06 von Heartlessjake

4 Antworten

kommt auf die Berufung an

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 18:07 von sbapatri

wenn du mit stab zauberstab meinst ist das nur für zauberer gut ansonsten is der schrott

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 18:09 von gelöschter User

Berufe ? ok dann erklärt mir mal welcher beruf der beste für speer klaue schwert und zauberstab ist :D
wäre echt toll thx im voraus

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 18:30 von Heartlessjake

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
also für speer und klauen wäre kampfkünstler gut da er mit ihnen umgehen kann und seine fähigkeiten für diese waffen brauchbar wären. für schwert wären krieger und gladiator gut, da die unglaubliche stärke haben, die sich besonders für schwache schwerter eignen da die gute fähigkeiten wie zweimal in einem zug angreifen können usw. haben

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 20:51 von quappollo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)