RidoranaRichtfeuer - Mittlere Ebene weiter ? (FF 12)

Ich bin jetzt in der mittleren Ebene des RidoranaRichtfeuers angekommen.
Was ich nun sehe ist dieser "Wasser"-Sturm der nach oben fließt und um ihm rum sind 4 Tabernakel.
Ich habe schon den ersten Aktiviert und dadurch meine Karte verloren.
Ich bin durch die Tür gegangen und bin ÜBERALL hingegangen wo ich hinkonnte.
Habe aber keinen Plan was ich machen soll...

Kann mir bitte jemand helfen ?

Danke im voraus dass ihr euch die Mühe macht diese Nachricht überhaupt zu lsene :)

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 18:27 von Edden

4 Antworten

hm..
Also als ich soweit war , hab ich auf jeden fall gesagt das ich auf karte behalte. ich würd an deiner stelle techniken wegmachen .. ich weiß nicht mehr genau ob magie auch weg ist dann .. lange her das ich da war hab bald alle bosse , mobs usw. 180spielstunden langes spiel ..

zurück zur frage:
also auf jedenfall karte wiederhollen & es gibt so wände die man weghauen kann , sind versteckt auf der karte kann man glaub ich sehen wie durch die wand wege weitergehen , also an der stelle immer die wand angucken.

wenn das nicht hilft kannst du vllt die etage nochmal genauer beschreiben dann fällts mir bestimmt genauer ein ^^

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 18:39 von DarkZorro96

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 19:05 von Edden

ja also wie gesagt mach die karte wieder an dafür techniken weg.
Karte ist wertvoller , da du ohne die nix siehst.

ich überleg ganze zeit , was ich nun schreiben soll weil ich persönlich den weg immer gefunden hatte.

also an den seiten sind in der regel immer treppen , wände die keine sind , türen oder teleporthebel.

hierzu noch:
Sind da so gegner mit flammen überm kopf wo wenn du die tötest immer ein weiteres stück einer brücke erscheint oder bist du da vorbei?

naja mehr kann ich dazu nun nicht sagen da ich es sehr einfach fand einfach nochmal gucken :

Ist eine wand irgendwo die man kapput hauen kann?
Eine treppe nach oben die du übersehen hast?
Ein teleporthebel?
Diese monster mit flammen über dem kopf?

Mehr möglichkeiten gibs eig nicht.
Wenn noch was ist hier rein schreiben.

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 19:31 von DarkZorro96

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Also die Köpfe mit den Fallem habe ich schon fertig, die waren ja in der Sockelebene.
Aber ich schreib erstmal nichts weil ich nachher erst wieder spiele.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 20:20 von Edden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)