komm nicht weiter (MH Freedom 2)

nur beantworten wenn ihr alles wisst sonst bringt es mir nichts:

1.ab wann und wie bekomm ich donnerkäfersaft
2.welche waffen sind gut gegen den kushala daora
3.woher bekomm ich feuerwyvernessenz
4.welche waffe ist am besten gegen den yian garuga
thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 18:37 von timstein

1 Antwort

also
1. ab stufe 2 quests glaube. kannst du mit gemüseältesten tauschen, weiss aber nicht mehr was du brauchst und welchen
geh mal hier auf spieletipps bei MHF2 unter cheats, da hat einer die ganze liste rein gestellt was man wo und wie tauschen kann
2. kannst du auch unter cheats nachlesen, hat auch so n irrer ne liste mit allen monstern und deren schwächen und stärken reingestellt ^^ spontan würd ich behaupten feuer und drachen waffen
ich empfehl dir aber nim ne fernkampf waffe, oder du brauchst ne rüssi mit winddruck-schutz, weil du sonst fast ned angreiffen kannst >.<
3. von rathian und rathalos (mach quest "ein lästiges paar", wo du beide killen must, da hab ich auch schon mal 6 auf einmal gekriegt + noch andere sachen^^)
4.vom element her hat garuga keine schwächen, aber feuerwaffen richten bisschen weniger schaden an bei ihm
ich empfehl dir, nim irgendein möglichst starkes öangschwert, dann erst defensiv spielen und versuchen schwant abhacken und dann entweder warten bis er feuer speit und dann auf kopf hauen oder einfach drauf hauen, falls deine rüssi gut genug ist

much fun ^^

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 06:12 von seizan8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)