Luigi's Foto ( Big Boo's Burg) (Super Mario 64)

Ein wenig vor diesem Portal zeigt es mir immer einen Stern an bedeuted dass das dass der Geist ist oder ist da ein Stern versteckt?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 18:39 von gelöschter User

2 Antworten

Salut supermarioboy,
die von Dir genannte Stelle beherbergt einen Stern. Diesen beschreibe ich Dir nun. Also auf zum Powerstern „Auge um Auge im Geheimzimmer“ in Big Boos Burg.
Wichtig: Du brauchst Luigi um diesen Stern zu bekommen.

Gehe zunächst ins Spukschloss und betritt die zweite Etage. Betrete die rechte Tür und nutze die rote Box in der Ecke des Raumes um mit Luigi unsichtbar zu werden. Mache dann einen Rückwärtssalto und gehe durch die Tür auf der höheren Ebene. Laufe in diesem Raum geradeaus und dann nach links. Hüpfe in das Bild mit dem Geist drauf das Du dort siehst. Luigi muss zu diesem Zeitpunkt noch unsichtbar sein da Du sonst nicht durch das Bild springen kannst. Besiege im nächsten Raum am besten den kleinen Geist und beginne um das große Auge zu rennen. So besiegst Du es. Sobald Du den Riesenglubscher besiegt hast erscheint der Powerstern.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 16:05 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
er hat recht

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 18:55 von Lugia101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)