ascension (Black Ops)

wie ist die karte so`?
groß?
besser als die anderen?
was gibt es neues(waffen perks estras?
bitte ein ausführlichen bericht
u wenn solche fragen schon mal gestellt wurden schickt mir bitte a link davon
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 18:42 von fuel1990

14 Antworten

1.) ja sie ist sehr Groß
2.) Ich mag Kino der Toten lieber.
3.) Waffen nein, Tränke Dr. Niete und so nen Marathon Drank, Dann ne ``Granaten Puppe´´ und ein Schwarzes loch.
Puppe = Mehrere Granaten die aus einer Kommen abgefeuert mit LB.
Schwarzes Loch Saugt Gegner ein und Tötet sie auch LB.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 19:07 von Chris030395

mehr nicht ?
das is ja verarsche für 11 pfund
naja die erste karte in cod5 war au net das beste aber die anderen zwei waren genial

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 19:09 von fuel1990

aja es gibt nen automaten wo glaub ich zufällig einer der 5 tränke rauskommt.

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 19:25 von Chris030395

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
u nicht eine neue waffe?

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 19:38 von fuel1990

ne leider keine neue waffe.
Und beim schwarzen loch kannste rein jumpen und wirst wegteleportiert.

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 20:30 von GTApolice

ja und es zieht die Zombis an und tötet sie.
Aber wenn man da reinjumpt wo kommt man dann raus?

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 20:57 von Chris030395

Das ist unterschiedlich. Ich hab das heute zum ersten mal gemacht, hab das bei Platform A geöffnet bin reingesprungen und bin bei Stamin up rausgekommen. Du musst da aber ein hechtsprung rein machen.

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 21:02 von GTApolice

ah cool wuste ich gar nicht THX

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 21:11 von Chris030395

Ich raff dat aber selber nicht so weil manchmal werde ich nicht teleportiert und manchmal schon.

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 21:28 von GTApolice

wie bekommt man die map ?!

Antwort #10, 21. Februar 2011 um 17:24 von fan1

du bekommst die in dem du mit 1200 MS points das First strike mappack vom XBL markplatz kaufst.

Antwort #11, 23. Februar 2011 um 12:35 von GTApolice

Angeblich soll auch auf dieser Map die "Wunderwaffe DG-2" sein.
OHNE GLITCH
dafür musst aber den Mechanismus reperieren. -.-

Antwort #12, 27. Februar 2011 um 19:27 von Kickflip360

Kurze Gegenfrage
wie Repariert man den?

Antwort #13, 27. Februar 2011 um 20:45 von Chris030395

ehm lange sache ^^
schau unter youtube mal..
da musst die strahlenkanone und die donnerkanone und die armbrust und das schwarze loch haben.
dann noch ein paar andere sachen machen und dann bekommen alle den Todbringer für 90.sec.

ist echt schwer^^

LG

Antwort #14, 09. März 2011 um 10:16 von Kickflip360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)