ein paar fragen XD (Harvest Moon - Tierparade)

hi leute, ich hab ein paar fragen:
1. bei mir steigen die herzen bei kathi so langsam :(
ich weis auch was sie mag aber irgendwie... habt ihr tipps?
2. könnt ihr mir die pizza arten nenen und was ich dafür brauch
(zutaten, geräte)
3. ich kapier das mit der blauen glocke nicht. mit diesem
eierdings von paolo und pia (so ein glump )
4. ab wieviel herzen kann ich kathi zu einem date oder einem fest
einladen?

VIELEN DANKE :P

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 18:43 von TheWerni1

3 Antworten

hey
1. Wenn du eine zweite Wii-Fernbedienung hast dann nimm diese. Du musst einfach nur zu den Dorfbewohnern hin gehen und mit der Fernbedienung (erscheint dann ein Herz) über die Person fahren. Das kannst du 2mal machen bis herzchen erscheinen. Bei mir hat es pro Herz fünf Tage gedauert natürlich mit den Sachen die sie liebt.
2. Unter Tipps+Cheats findest du alle Rezepte mit den Zutaten und den Geräten
3. da hab ich selber nachgefragt schau dir einfach schon gestellte Fragen an und ich bin mir sicher das du diese irgendwo beantwortet findest
4. Ich glaub das geht von alleine also du kannst sie glaub ich gar nicht richtig einladen

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 19:06 von Conny123

edit zu 4. ab 3 herzen kannst du sie zu einem fest einladen (allerdings nicht zu jedem fest. hier die feste wo du jemanden einladen kannst: Blütenfest, Glühwürmchenfest, Mondfest und Sternenfest). für das date musst du 5 herzen bei ihr haben und vor 12 uhr mit ihr reden. danach musst du um 16 uhr am genannten ort erscheinen. :)
zu 3. du brauchst für die melodie ein entenei (egal welche qualität), eine schwarze perle 5 fische und wind.
nachdem du alles hast gehst du zu paolo der sich am leuchtturm befindet. sage ihm dass du alle gegnstände hast und du diese platzieren möchtest. hier die orte : die 5 fische platzierst du am brunnen (beim okarina gasthaus die treppe, folge einfach dem kleinen bach), die schwarze perle platzierst du direkt bim gasthaus (brücke kurz vor der klinik) und das entenei gehört auf das dach des bürgermeister hauses. (rechts den weg zur kirche).
hier nochmal die orte wo du folgende gegenstände findest: Entenei = von deiner Ente, Schwarze Perle = 25. ebene der wasserhöhle, 5 fische = einfach fischen gehn. hoffe konnte noch ein wenig klarheit schaffen ;)

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 19:47 von fee16

danke danke danke danke danke danke danke danke DANKE
jooo

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 19:49 von TheWerni1

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)