Wie kann ich kein Vampier mehr sein? (Oblivion)

Hallo,
bin aus irgendeinem Grund ein Vampir geworden. Und leider kann ich nur noch Nachts, wenn es Dunkel ist, in der Landschaft umherlaufen. Gibt es eine Möglichkeit das mir das Sonnenlicht nichts mehr anhaben kann.
Oder wie kann ich kein Vampir mehr sein?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 18:46 von hannes-76

3 Antworten

Wenn man von schlafenden NPCs Blut trinkt, wird auf die niedrigste Vampirstufe gesetzt.


Zum loswerden, sprich doch mal mit Raminus Polus.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 18:51 von SoD-Shadow

War selbst sehr lange Vampir und hatte mich eigentlich ganz gut damit arangiert. Wenn du Jemanden schlafend vorfindest hast du zwei Möglichkeiten Reden oder Einnehmen. Einnehmen bedeudet das Blut der Person trinken.Um schlafende Personen zu finden, bieten sich in jeder Stadt die Bettler an. Diese nächtigen generell an den Stadtmauern. So nun kannst du wieder bei Tag ganz normal draußen rumlaufen. Der Effekt hält an, bis man das nächste mal schläft oder die Warten-Funktion nutzt. Zum Aufleveln muss man ja nun schlafen. Dann eben einfach immer so bis ca 4:00 Uhr Nachts, denn dann findet man immer noch eine schlafende Person zum "Anzapfen". Das Vampidasein hat aber auch seine Vorteile, wie zB.Stärke (man kann viel mehr tragen), Nachtsicht+Leben entdecken unbegrenzt, hohen Grad an Immunität gegen Krankheit und Gift.
Wenn du dich heilen willst, musst du zum Grafen von Skingard, der dir dann sagt wie es weiter geht. Oder hier bei den Fragen mal durchschauen, wurde schon oft sehr gut beschrieben.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 19:23 von Duracell71

Wenn man Beim grafen war und dann kein Vampier mehr ist, kann man sich dann wieder anstecken? Und kann man sich dann nochmal heilen?

Antwort #3, 23. Februar 2011 um 15:24 von hackfleisch1988

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)