meshes... (Sims 2)

Ich habe ein paar mal schon versucht mir vom internet z.b. Kleidung für sims 2 runterzuladen, den dazugehörigen mesh hab ich auch immer gedownloadet und dann hab ich beides in den downloadordner von sims gepackt.Bei mir taucht das alles aber nicht im spiel auf, ich habs auch schon versucht das zeug in den saved sims ordner zu tun aber da ists auch nicht gegangen.wie muss ich das anstellen damits klappt?

Frage gestellt am 03. Oktober 2007 um 15:06 von Weinauer

4 Antworten

aehmm lass mich schnell ma nachdenken -.- du musst...also ich habe meine dateien wo ich gedownloadet hab,immer auf den bildschirm getan.und dann hab ich die geoeffnet und in den sims bodyshop getan.und dann gibts da irgendwie so einen order(sorry ich habs vergessen)da sind deine dateien drin dann holst die raus und tust die irgendwie bei den ding wo man seine klamotten selber machen kann rein. So ich hoffs du hast verstanden XD wenn net probiers mal so weit wies des verstehst und dann probierst halt a weng x)

Antwort #1, 03. Oktober 2007 um 16:20 von me(WWE)diva

Tut mir leid ich kann dir da nicht weiterhelfen, da ich mir keine Sachen vom Internet dowloaden muss, da ich alle Erweiterungs- und Accesoirpacks besitze!

Antwort #2, 03. Oktober 2007 um 19:41 von Cheat-Masterin

im internet gibts viele sachen!die es im erweiterungspack net gibt ^^

Antwort #3, 04. Oktober 2007 um 10:31 von me(WWE)diva

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Dankeeeeeeeeeee.Des klappt ja wirklich.Sorry aber i kannt di etz abbussln.bist du aus bayern? ;-)

Antwort #4, 06. Oktober 2007 um 19:23 von Weinauer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)