jahr 1 level 1 (Lego Harry Potter)

hey leute!
ich bin mittlerweile schon am verzweifeln. ich hab im ersten level im ersten jahr ein problem. und zwar geht es um die erste treppe die man bewegen muss. ich habe jetzt schon die ratte durch diese röhre geschickt und dumbledore von seinem einen bild in das bild am fuß der treppe geschickt. nun müsste man eignetlich wenn man dumbledore zuwinkt die treppe verschieben können.aber das geht bei mir irgendwie nicht. ich kann zwar dumbledore zuwinken und der läutet dann auch seine glocke im bild aber es passiert nichts.weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte?

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 19:23 von maria_1995

1 Antwort

also bei mir hab ich auch manchmal 2mal diesen Zauberer(welcher übrigens nicht Dumbledore ist) zuwinken müssen, aber spätestens beim 2 Mal hats dann geklappt. leider weiß ich nicht was man da machen kann, aber in diesem Spiel gibts ja einige Bugs. ich würde da einfach noch ein bisschen rumprobieren bis es klappt. ich weiß, dass ist jetzt keine große hilfe, aber was anderes fällt mir nicht ein :)

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 08:39 von fawkes2

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)