wichtige fragen zu red dead redemtion (RDR)

1.wie kann man eine mumu machen (eine mumu ist eine katze)
2.wie kann man sein pferd dazu bringen das es einen hoch kriegt.

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 19:26 von gelöschter User

9 Antworten

Du solltest dringend einen Arzttermin vereinbaren.
Wie mir scheint sind deine Medikamente aufgebraucht.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 19:56 von wolf190271

musste dran saugen frag deine mom wies geht windel

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 22:23 von zorni1991

ahahahahahaa XD

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 00:18 von MrRaggaedeman

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich würd aber den du weißt schon was von deinem Liebhaber erstmal waschen oder ein Gummi drüberziehen, du weißt ja nicht mit welchen Hengsten er es getan hat und ob sie Krankheiten hatten : )


Wer weiß vielleicht betrügt er dich jetzt gerade!

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 00:23 von Helperforgames

naja i würde mal sagen er hat euch voll verarscht jungs . ihr könnt eure ps3 ins müll hauen der typ dieser windel hackt . (IP-Block) HAT er mir gesagt ein psn Koleg. wollt euch lei warnen , macht schon mal nen neuen acc er braucht weniger als 1h fürs hack nicht einmal psn konnte ihn aufhalten. viel glück bei RDR

ps: ich finde das spiel gehört in dem müll (hab nur meine meinung gesagt), und übrigens der typ ist zu 100% hetero er wollte nur solche luschen wie euch reinlegen .

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 20:54 von marko123

Viel Glück im Deutschunterricht marko;) sieht nähmlich nich gut für dich aus. achja n IP Block hat nix mit dem acc zu tun aber ich bin mir sicher ihr macht das schon

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 21:03 von zorni1991

Er kennt ja nichtmal meine ID, wie will er mich dann hacken?:P

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 22:34 von Helperforgames

nee helper hör auf ihn zu ärgern er weiss bereits alles über uns email passwort einfach oh mein gott ich hab sone angst vor dem typen der sich hier bei spieletipps n doppel acc machen muss um cool zu tun

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 00:39 von zorni1991

ich hab auch soooo ne angst vor einen typen der sich windel nennt!

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 14:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)