Hää (Mario Kart)

Wie macht man das bitte genau beschreiben:
http://de.youtube.com/watch?v=UqAAmJMdKQY

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 21:38 von Timax1

10 Antworten

hmm...mir is das auch schon 2mal passiert! bei mir sind auf ein mal alle player abgehauen...entweder haben sie ein problem mit der internetverbindung (hatte ich auch schon mal! = minus punkte):-( oder sie stellen einfach ihre wii ab . manchmal sehe ich auch wie plötzlich einer vor mir am start verschwindet. also ich weiss nicht, ob es in der USA oder japan schon chaetmodule fürs wii gibt, weil im zeitfahren im mario kart kanal mal ein japaner bei SNES Geistertal 2 25 sek. gehabt hat, aber ich glaube das es an der internetverbindung oder daran liegt, dass sie einfach abstellen^^

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 21:54 von wiimariogamer48

hey timax1 guck da steht mein code für mario kart ich habe dich regiestirt

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 22:52 von ural

hab dich auch drin

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 09:21 von Timax1

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
wiimariogamer48 guck mal nach meinen FS ich hab deinen regretrirt

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 10:17 von Timax1

sorry, wir sind ja schon Freunde

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 10:20 von Timax1

jo timax lange nich mehr gezockt wa

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 12:54 von georg93

Hey Timax1 und Georg93 ich hab euch regestriertt guckt in mein Profil da steht mein code!

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 13:21 von deviltobs

regiestriert mich pls auch aber sagt es mir dann

Antwort #8, 31. Mai 2008 um 16:10 von Mario_Kart

hab dich regrestriert Mario Kart

Antwort #9, 31. Mai 2008 um 16:36 von Timax1

ok hab alle in diesem fragen thema regiestrierz will jemand um 19 uhr zocken?

Antwort #10, 31. Mai 2008 um 18:02 von Mario_Kart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)