hab mal ne frage ! jungs ^^ (Gothic 3)

1 ) gibt es auch Cheats wo man Türme rein-spawnen kann!?

2)und wiss ihr einen guten Platz wo man eine Stadt gründen könnte ? es sollte möglichst gerade sein , des sonst spawnt die Konsole die gegenstände immer in die Luft ..
3)oder wisst ihr wie ich das verhindern kann das die gegenstände immer in der Luft sind ...?

Lg Sillyan

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 19:32 von Sillyan

3 Antworten

Soviel Platz wirst du wohl nur in der Wüste haben. Aber auch da sind ja auch immer wieder Hügel und Berge.
Eine Stadt gründen, wird wohl sehr schwer sein.

Das die Sachen in der Luft hängen bleiben, habe ich anfangs auch gehast und hat mich zur Weißglut gebracht. Aber eigendlich ist es recht einfach.
Du musst zusehen, dass du, wenn du die Konsole öffnest, mit der Kamera senkrecht über dem Helden bist. Auch musst du zusehen, dass der Abstand zwischen Kamera und dem Helden nicht zu groß ist. Wenn du mit der Kamera direkt über ihm bist, geh mit dem Scrollrad näher an den Helden ran. Aber vorsicht, sonst bist du unter ihm. Brauchst meist nur so ein bis 2 klicks runter. Dann werden die Gegenstände unter ihm platziert.
Bei Gebäuden kann es dennoch passieren, das sie in der Luft hängen bleiben, wen z.B. ein Felsen in der Nähe ist, oder so. Darum, bevor du was spawnst, speicher.

Ja es gibt Türme, jedoch die meisten sind Ruinen. Muss da noch mal genauer nachsehen. Hoffe das es dir dennoch erstmal etwas hilft. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 22:58 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/pc/gothic-3/tipps/360...
Schau mal hier rein, da ist was. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 23:02 von gelöschter User

super danke !

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 15:25 von Sillyan

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)