Uhhh Geisterstunde! Mal ehrlich, was soll das? (Pokemon Schwarz)

Ist Nintendo nichts mehr eingefallen oder was. In der Elektrohöhle gibt es irgendwelche Ninjas, die begleiten einen 3 Schritte lang und verschwinden wieder. Ich hab mir bisher nur Let's plays mit japanischer Sprache. (Man, ich weiß jetzt nicht ie das heißt xD. Halt deustcher Let's player mit japanischem Spiel :D - Hoffe, das ihr versteht was ich meine), deshalb weiß ich nicht was das soll :D
Also: Was wollen diese Ninjas im Spiel?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. Februar 2011 um 19:41 von supero98

4 Antworten

Der VfB hat ein schwerwiegendes Problem: Er punktet nicht. Wie schon in Lissabon am Donnerstag, so war auch in Leverkusen die Leistung ansprechend, das Ergebnis aber stimmte nicht. Nachdem die direkten Konkurrenten im Abstiegskampf Federn ließen, hätten die Schwaben in Leverkusen für einen Befreiungsschlag sorgen können.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 19:44 von gelöschter User

habe es schon mal gelesen auf englisch ist aber länger her also weis nicht ob es noch richtig ist wie ich es in erinnerung habe die sind die wchter für N und für den anderen Typen mit den Roten Auge nachdem der besiegt ist wollen die irgendwas hüten und beschützen also so ungefähr aber da werde ich bestimmt fehler drin haben in meiner erklärung

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 20:53 von Bummbel

Kein Problem, danke für eure antworten :D (Ja für beide xD)

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 13:20 von supero98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Nur als Ergänzung zu Bummbels Antwort:
Kein Fehler ;)
Die drei sind die Diener von N und G-Cis. Nach Abschluss der Story bekommt man von ihnen an einem bestimmten Punkt die drei Orbs - die sie bis dahin gehütet haben ^^ - überreicht, die die Attacken von Dialga, Palkia und Giratina verstärken.

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 01:24 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)